Bada-Apps: Der Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Bei mir ist Opera verpixelt und unten kommen diese Bedienelemente seitens Samsung.

    Hilft dies?

    Zitat

    Original geschrieben von heiko86
    Wenn ihr in google Maps auf "Meine Position" drückt, zeigt er euch dann die Position an ? Und wenn ihr im GPS Menü auf "Eigene Position" drückt, ohne internetbasierte Ortung aktiv zu haben, bekommt ihr dann Koordinaten?

    Menü » Einstellungen » Verbindung » Ort » Standortdienste aktivieren
    Wenn Du dort „Netzstandort“ aktivierst, dann nutzt das Samsung S8500 anfangs den eingebuchten Mobilfunkmast. Klickst Du danach im Google-Widget auf Maps und dort dann unten auf den kleinen Kreis, erhältst Du in einer Großstadt schnell recht genau Deinen Standort. Auch dann wenn das GPS noch keine Position gefunden hat. Dabei schickt das Samsung die ID der Mobilfunkzelle an Google, welche in einer Datenbank nachschauen, wo der Mast steht. Das wird dann zum Mittelpunkt Deines Aufenthaltsorts. Ob „Netzstandort“ noch mehr macht, beispielsweise eine Ortung über die WLANs im Umkreis oder 3GPP Control Plane, bezweifele ich.

  • So ich belebe den Thread nun mal wieder :) Ich suche ein Bank App und ein App wo ich meine Daten bei T-Mobile abrufen kann. Weiss jemand ob da was kommt? Vielleicht was von Starmobi?
    Was kommen sonst noch für nützliche Apps in Zukunft :)

    Twitter mich ;)

  • welche ist denn die beste facebook app? die vorinstallierte standard-app finde ich nicht so berauschend, ständig serverprobleme etc...

    Bizzmark

  • Puh jetzt bin ich den ganzen Thread durchgegangen.
    Aber eine App fehlt mir noch oder ich habe sie nicht gefunden: Gibt es eine App zur Lautstärkenmessung. So daß mir die Lautstärke der Umgebung in db angezeigt wird?


    Danke schonmal

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Gibt es im Shop, funktioniert aber nicht so wie man es sich vorstellen würde. Was auch logisch ist.


    Zitat

    Original geschrieben von Bizzmark
    welche ist denn die beste facebook app? die vorinstallierte standard-app finde ich nicht so berauschend, ständig serverprobleme etc...


    Hol dir einfach ein Widget das dich auf touch.facebook.com bringt, denn eine App gibt es dafür nicht und die Seite ist eigentlich sehr funktional mMn.

  • hallo wolte mir eben das rtl-video apps laden


    kommt inkompatibels betriebssystem firmware aktualisieren.


    ja wie mach ich das ,nein kiess geht bei mir nicht.


    danke euch

    habe LRS na und


  • Dann bleibt dir nur der Multiloader. Firmwares und Anleitungen gibt es per Google.

  • Hallo und Guten Morgen,


    ich bin am überlegen mir ein Samsung Wave 2 ( S-8530) zu kaufen,meine Frage ist: welche Navisofware gibt es für Samsung Wave 2 ( S-8530),eventuell welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht,alternativen kostenlos oder zum kaufen?
    Danke.

    Gruß.
    Falco007

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco007
    Hallo und Guten Morgen,


    ich bin am überlegen mir ein Samsung Wave 2 ( S-8530) zu kaufen,meine Frage ist: welche Navisofware gibt es für Samsung Wave 2 ( S-8530),eventuell welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht,alternativen kostenlos oder zum kaufen?
    Danke.


    Was spricht gegen das vorinstallierte Route 66?
    Alternativ soll Ndrive noch recht gut sein.

    Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!