Das Bild ist schon klein (800x450). Wird Zeit vom 640x480 15 Zöller der bei deinem Windows 95 PC dabei war umzusteigen.
Nokia C1-00 / C1-01 / C1-02 und C2 vorgestellt
-
-
-
Wieso der "Saft"laden es nicht seit Monaten schafft oder es nicht will, dass es hier auch solche Handys gibt, ist mir unklar. Wo liegt das Problem? Komisch, komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Kaufen würde ich es trotzdem gerne, für mein Rudel Simkarten. Da ist Hot-swap Gold wert.
Verstehe ich sehr gut, geht mir ja auch nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wieso der "Saft"laden es nicht seit Monaten schafft oder es nicht will, dass es hier auch solche Handys gibt, ist mir unklar. Wo liegt das Problem? Komisch, komisch.Ich warte seit über zwei Wochen auf eine Antwort von Nokia, wann sie das auf Ihrer deutschen Internetseite vorgestellte C2-00 auf dem deutschen Markt auch einführen wollen - Fehlanzeige!

-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Ich warte seit über zwei Wochen auf eine Antwort von Nokia, wann sie das auf Ihrer deutschen Internetseite vorgestellte C2-00 auf dem deutschen Markt auch einführen wollen - Fehlanzeige!
Ja, wobei ich nun das X1-01 interessanter finde: Akkupower ist mehr und das Ding ist auch offziell günstiger als das C2-00. Das C2 hat zwar eine Kamera dafür, aber auf eine miserable 0,3MP kann man sowieso verzichten.
Ich denke, dass das X1-01 früher auf dem Markt kommen wird. Freue mich auch darauf.
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Ich warte seit über zwei Wochen auf eine Antwort von Nokia, wann sie das auf Ihrer deutschen Internetseite vorgestellte C2-00 auf dem deutschen Markt auch einführen wollen - Fehlanzeige!Kommunikation mit dem (End-)kunden ist leider schon lange nicht mehr Nokias Stärke. Die Marketing-Manager haben eh mehr Ahnung als wir blöden Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Das Bild ist schon klein (800x450). Wird Zeit vom 640x480 15 Zöller der bei deinem Windows 95 PC dabei war umzusteigen.
Mein Netbook und ich danken dir für soviel Verständnis.ZitatJa, wobei ich nun das X1-01 interessanter finde: Akkupower ist mehr und das Ding ist auch offziell günstiger als das C2-00. Das C2 hat zwar eine Kamera dafür, aber auf eine miserable 0,3MP kann man sowieso verzichten.
Ich denke, dass das X1-01 früher auf dem Markt kommen wird. Freue mich auch darauf.
Wieso glaubst Du das, Sliders? Immerhin ist es im Gegensatz zum C2-00 noch nicht einmal auf Nokia Deutschland gelistet. -
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Wieso glaubst Du das, Sliders? Immerhin ist es im Gegensatz zum C2-00 noch nicht einmal auf Nokia Deutschland gelistet.Laut Nokia Forum hat es schon ein Engländer, daher gehe ich mal davon aus, dass die Modelle schon im Herbst (Aug/Sep) rauskommen werden. Die werden ja nicht alles weiter alles auflisten bis die Bombe platzt. Zwei Anwärter stehen schon an der Startreihe. Und wenn Nokia ein noch neueres Modell auf dem Markt platzieren will, so muss es erstmal die "älteren" Modelle verkaufen.
Ich denke aber eher, dass es strategische Gründe hat, warum man die DualSim hier noch nicht verkaufen will. Normale einfache Low-Budget Nokia Handys kosten paradoxerweise ohne Vertrag mehr, sogar als Prepaidpaket. Wenn Nokia ein gutes Teil ohne Lock auf dem Markt wirft, dann wird es weniger Leute geben, die die Prepaid Bundle und Congstar Dinger kaufen werden.
Und ganz ehrlich: 39€ sind verdammt gut!
-
Zitat
Das Bild ist schon klein (800x450). Wird Zeit vom 640x480 15 Zöller der bei deinem Windows 95 PC dabei war umzusteigen.Aha welche Erkenntnis, schon mal an die Leute gedacht die neben Netbook z.B. via Handy surfen?

Die Ignoranz mancher Menschen ist echt extrem geil.

-
Zitat
Es geht nicht nur um die Größe, was die Ausmaße angeht (und selbst da ist das viel zu viel, gerade, weil das "Bild" völlig belanglos ist), sondern auch um die Dateigröße. 1,3MB ist einfach viel zu viel ...Bitte in Zukunft verlinken bzw. solche Art von Bilder vielleicht besser ganz weglassen und z.B. passende, kleinere Smileys einsetzen.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!