iPhone 4 Beschaffungsthread

  • 32er gibts ab heute bei Real für 729 EUR.
    :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    32er gibts ab heute bei Real für 729 EUR.
    :top:


    Die Preise purzeln. Ach wie ist das schön. ;)
    Vor Weihnachten kommen bestimmt noch die ersten Angebote unter 700€ für das 32GB!

  • Hab mein Iphone direkt im Applestore bestellt, gleich morgens um 7:30 Uhr letzten Mittwoch,


    gerade die Versandbestätigung erhalten.


    Hoffe der eine oder andere freut sich auch, sein Gerät doch ein Tick früher als die avisierten 3 Wochen zu erhalten.

    Gruß Marc

  • Ohne mich hinterher wieder schwarz zu ärgern dass ich zu viel bezahlt habe:


    Wird der Preis erwartungsgemäß in den nächsten 2-4 Wochen unter 626€ für die 16GB Version fallen?


    Es wird ja eh keiner seine Glaskugel gerade parat haben aber eure einschätzung fände ich interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von cinco
    habe bei real zugeschlagen.


    cinco :p


    Habe auch schon gelesen, dass einige Reals wirklich 999 Euro dafür wollen ... schon komisch ...

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Graf_KokZ
    Ohne mich hinterher wieder schwarz zu ärgern dass ich zu viel bezahlt habe:


    Wird der Preis erwartungsgemäß in den nächsten 2-4 Wochen unter 626€ für die 16GB Version fallen?


    Es wird ja eh keiner seine Glaskugel gerade parat haben aber eure einschätzung fände ich interessant.



    Bereits jetzt liegen die Preise auf der Ebene bzw sogar darunter.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Auf jeden Fall eine erfreuliche Entwicklung. Auch wenn ich für mein 16 GB 700€ bezahlt habe. Vor allem lustig wie die Fantasten im Biete jetzt so langsam merken was Sache ist. Da wollen welche allen Ernstes für gebrauchte nur 30€ weniger und vor allem was da teiweise für Stories erzählt werden ala hier sofort bei mir usw. Gut so. Das 5er wird erschwinglich und man muss keinen Aufwand mehr betreiben.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!