Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Komisch, in der Torjägerliste der 1. Bundesliga 2010/11 heißt es:
    1. Bayern München 71 Tore
    2. Borussia Dortmund 64 Tore
    3. Bayer Leverkusen 62 Tore
    ...

Vermutlich sieht man es nur mit den richtigen Drogen so, dass Millionen keine Tore "schiessen". Ich weiß es nicht.

• Zumindest anscheinend nicht die richtigen Tore im richtigen Moment im richtigen Spiel. ;)

Oder so.
    Aber der Satz wird ja sowieso dauernd falsch benutzt.

• Dann ändern wir es doch in: "Millionen können keine (Gegen-)Tore verhindern!" ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Naja, wirklich weiter gebracht hat es die Münchner nicht.. man sollte bei allem Neid Leistung anerkennen, und Dortmund IST nunmal in dieser Sasion besser als der FCB, und dieses ohne Prall gefülltem Vereinskonto.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Dann ändern wir es doch in: "Millionen können keine (Gegen-)Tore verhindern!" ;)

Na ja, da stehen nun weiß Gott keine Millionen im Tor. Allerhöchstens die beiden Nullen hinter dem Komma. :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Irgendwie kommt in den Medien aber nicht so viel....aber vielleicht gehts da erst rund, wenn die Schale übergeben wird.

Nochmals Glückwunsch nach Dortmund.

Ich hoffe jetzt noch auf die Gladbacher

Aber vergesst eins nicht.....als Sieger ist es leicht Sprüche zu klopfen. "millionen schiesen keine Tore".....warten wir mal die Zukunft ab, wie konstant der BVB da vorne bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Aber vergesst eins nicht.....als Sieger ist es leicht Sprüche zu klopfen. "millionen schiesen keine Tore".....

Ach lass mal gut sein. Der Hoeneß Uli kann das mit dem Sprüche klopfen sogar, ohne dabei Sieger zu sein. :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Irgendwie kommt in den Medien aber nicht so viel....aber vielleicht gehts da erst rund, wenn die Schale übergeben wird.

Nochmals Glückwunsch nach Dortmund.

Ich hoffe jetzt noch auf die Gladbacher

Ich hoffe auch!
    Es könnte ja noch klappen! :top:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von realice
    ich frei mich schon auf dem 1. Mai!

Von der Orthographie mal abgesehen: Du hast den Beitrag am 1. Mai verfasst! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!