Re: Reaktionsgeschwindigkeit
ZitatOriginal geschrieben von F18
Also leider ist mein Spanisch schlechter als mein Französisch und schon das ist hundsmiserabel. Dennoch sieht das Gerät in meinen Augen sehr sehr chic und hervorragend verarbeitet aus. Der Slidermechanismus wirkt sehr robust und die Tastatur sieht klasse aus, finde ich.
Sorge bereitet mir aber die Software. Baut die tatsächlich den Homescreen zum Teil langsamer auf als andere Handys Webseiten? Ist ja unglaublich... ist die vielleicht der Grund weshalb Nokia das Gerät noch nicht auf den Markt bringt? Wenn ja, finde ich die Entscheidung richtig. Wenn das Gerät bei Erscheinen den Fehler immer noch hat... naja, ich drücke die Daumen. Das E7 könnte mich gut und gerne zurück zu Nokia bringen.
Also für mich sieht das ganz flott aus. Wenn er es das erste mal aufschiebt geht der Bildschirm nicht verzögert (nach dem aufschieben) an, sondern erst als er hinter dem Bildschirm verdeckt den unlock button aktiviert hat, das macht er danach noch einmal sichtbar und da kommt er sofort. Und das einmal als der Bildschirm dunkel ist die Widgets ne weile geladen werden ist..naja, je nachdem was der grund dafür ist das sie überhaupt neu geladen werden. Das laden von widgets wenn das Telefon neu eingeschaltet wird dauert auch bei anderen Systemen ne weile, warum es hier vermeintlich mitten im Betrieb passiert das sie neu geladen werden ist mir auch nicht ganz klar :confused: