Yep.
Call Me SMS - Neuer kostenloser Dienst für E-Plus / Base Prepaidkunden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Hat mir keine Ruhe gelassen, daß das mit meiner simyo SIM partout nicht geht.
[...] Ist noch das Bonusguthaben von der Portierung draufVielleicht liegt's daran, dass es eine Simyo mit portierter Nummer ist?
"Normales" E-Plus-Prepaid hat ja (AFAIK) noch nicht die Möglichkeit einer eingehenden Portierung, also hätte E-Plus den Fall "portierte Nummer" bei der Realisierung dieses Dienstes theoretisch weglassen können...
oxiphon
-
Zitat
Original geschrieben von oxiphon
Vielleicht liegt's daran, dass es eine Simyo mit portierter Nummer ist?
... das könnte womöglich so sein - allerdings spricht dagegen, daß es von meiner Blau.de-Nr. (ebenfalls portiert) funktioniert (und das dürfte prinzipiell die gleiche Plattform sein [?]).ZitatOriginal geschrieben von 0151
Hab' jetzt mal was drauf überwiesen ...
Vielleicht wissen wir mehr, wenn die Aufladung durch ist.Gruß,
0151 -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das steht natürlich in eklatantem Widerspruch zu obiger Aussage: „Gerade in Situationen, wo ein dringendes Gespräch zu führen ist und das Guthaben gerade aufgebraucht ist, hilft Call Me SMS mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben.“ ... :p
Ich habe bisher fünfmal an die 5050 gesimst und drei Rückrufe erhalten. Die Rückrufe kamen jeweils innerhalb von 1-2 Min. Und in den zwei Tests auf zwei eigene Karten schlugen die Call-ME-SMS sofort ein. Kaum versendet, schon klingelt das andere Handy im Wohnzimmer.Die Aussage von igel online ist also die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt. :p
Gruß
skater -
Ja, ist die Ausnahme. Letztlich kann sich eine Call-Me-SMS, wie jede andere SMS auch, schon mal etwas verzögern ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ja, ist die Ausnahme. Letztlich kann sich eine Call-Me-SMS, wie jede andere SMS auch, schon mal etwas verzögern ...
offtopic: ich kann ein lied davon singen. gestern kam eine netzclub-sms von mir mit dem inhalt "ich muss nochmal ins krankenhaus" bei meiner schwester an. verzögerung 3 monate. XD (sie war spontan ziemlich besorgt, hat sich aber dann nach rücksprache recht schnell geklärt LOL). -
hat eine sms denn nicht nur eine maximale gültigkeit von 7tagen? mir war so...
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
hat eine sms denn nicht nur eine maximale gültigkeit von 7tagen? mir war so...je nach handy unterschiedlich.
Bei den meisten Handys kannst du das einstellen, also zB Maximum, das wäre dann abhängig vom Netz, und wie das beschränkt ist, weiß ich nicht. Warscheinlich 6 Monate. Das ist zumind. das Längste was ich mal gehört habe. -
is wurscht ob du als gültigkeitsdauer 6 stunden oder 6Jahre einstellst...nach 48Stunden der unerreichbarkeit wird die SMS idr gelöscht und nicht mehr ausgeliefert.
-
@ Roadrunner:
Was Du schreibst, ist definitiv falsch. Hier z.B. gibt es einen Testbericht von morsum:Zustellzeit von SMS je nach Netz
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!