Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Das Thema ist seit gestern abend bereits erledigt...ich bin jetzt drin, trotzdem vielen Dank!

Ging halt vorher nicht, da kam die Meldung ich sei schon registriert... habs dann wie die Hotline geschildert hat gemacht und nun gehts, daher weiß ich ja, wie der alte Benutzer und die E-Mail war ;)

Wie ich das machen musste...ich zitiere mich nochmals:

Zitat

musste dann erstmal auf Kennwort vergessen gehen, dann eingeben dass ich Vodafone-Kunde bin und meine Nummer eingeben, im Kennworteingabefeld nix eingeben sondern gleich auf weiter klicken und dann kann man ein neues PW anlegen, siehe da, es hat funktioniert, bin wieder im Account und die haben dort nix geändert gehabt aber an den Benutzer und das PW hatte ich schon längst nicht mehr gedacht...

HOME: 1&1 DSL 250 MBit (@175-199 Mbit) auf Fritzbox 7690 // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1 via D2), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.11.2025

• Zitat

Original geschrieben von Holgo Vielleicht klappt es ja wenn Du die Nummer 12738 wählst aber Achtung, da wird sofort umgestellt, da ist nix mit in Ruhe anhören und entscheiden ob man das will oder nicht.

Ja, ich würde gerne unter BEibehaltung meiner Nummer einen besseren Tarif für Sms und Telefonieren in Fremdnetze haben, da wäre Callya 9 ziemlich gut.

Danke für deine Idee mit dem Anruf, aber leider funktioniert es nicht. Die Ansage lautet ungefähr so: "Dies ist ein Dienst von Vodafone. Er ist aber momentan leider nicht verfügbar".

• Funktioniert bekanntlich nicht bei jedem sondern nur bei ausgewählter kundschaft.

Bei meinen Karten funktioniert es auch nicht und das sind keine Providerkarten.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Es funktioniert nur, wenn man vorher die SMS erhalten hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Hallo,

habe vor zwei Tagen auch die Einladung zum Anruf der 12738 erhalten.
    Wer anruft, wird ohne weitere Rückfrage umgestellt.

Soweit so schön, aber wo finde ich eine gültige Tarifliste?

prepaid-wiki berichtet, daß z.B. Anrufe in Ausland saftige 199 Cent/Minute.
    Bestätigen kann ich, daß auch die Mailbox 9 Cent kostet, was ich weniger schön finde.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    prepaid-wiki berichtet, daß z.B. Anrufe in Ausland saftige 199 Cent/Minute.
    Bestätigen kann ich, daß auch die Mailbox 9 Cent kostet, was ich weniger schön finde.

Mittlerweile gibt es doch die virutelle VoiceMail, wo Du die Nachricht als MMS kostenlos aufs Handy bekommst, sofern Dein Handy MMS fähig ist.

Es gilt die 5/15 Preisliste, nur eben für alle dt. Gespräche 9 Cent. Ausgenommen natürlich Sondernummern.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Genau, die Auslandspreise bleiben leider unverändert hoch. Vielleicht ist eine Preisreduktion in Sicht, da nun auch schon otelo die 9 Cent Tarife einführt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Henning hat einen schönen Artikel zum Tarif CallYa 9 auf teltarif verfasst.

Diesen Satz "Wer einen bestimmten Tarif gebucht hat, kann ihn derzeit auf die Lebensdauer der Karte behalten, sofern regelmäßig nachgeladen wird." hören die Kunden des CallYa 5/15 8ct offnet voice wohl nicht so gerne. ;)

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!