o2 Unterlassungserklärung unterschreiben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekki
    Hey,


    habt ihr alle kein Leben ? Wenn ihr keine Geschäftsleute seit, was quatscht ihr dann ? Bestimmt 80 % Bullshit.....Jemand der über 20 Stunden telefoniert hat doch irgendwelche Probleme....


    Ich wäre bei dir wenn es um 20 Stunden am Tag ginge, aber hier ist von 20 Stunden im Monat die Rede und das ist nichts außergewöhnliches heutzutage. Bedenke, es gibt selbst in Deutschland auch noch ein paar sozial nicht ausgegrenzte Menschen, die Freunden und Bekannten und sich etwas zu sagen haben und auf umfangreichere Wortschätze ohne den Ausdruck "Bullshit" zugreifen können. Oder zum Beispiel auch Paare, die nicht 24/7 aufeinanderhocken beieinander wohnen und sich dennoch liebe Worte zuflüstern wollen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei einem 60 Sekundentakt kommt schnell eine halbe Stunde am Tag zusammen, auch ohne das man viel telefoniert.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Also bei meinem Business Flex XL kommen sicher auch höhere Zeiten zu Stande. Bislang aber keine Probleme.


    Es geht hier um einen Privatkundentarif nicht um einen Businesstarif, die sind doch von vornherein anders kalkuliert. Interessant wird es wo beim O2on (ohne "mißbräuchliches" Nutzen) die Schmerzgrenze liegt.



    Gibt es eine Aufstellung oder interne Infos wo bei den einzelnen Tarifen (Privat und Business) die Schwellwerte liegen?

  • Findest Du? Mir subventioniert man den o2o noch mit 20% - und das Geschäftskunden auch tagsüber telefonieren weiss o2. Gerade der o2o ist als Flat begehrt, wer sonst würde 15 Cent zahlen, wenn er unter 40 Euro bleiben würde?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Sun
    Gibt es eine Aufstellung oder interne Infos wo bei den einzelnen Tarifen (Privat und Business) die Schwellwerte liegen?


    Das würde mich auch mal interessieren. So ist das doch wieder zu allgemein definiert. Und das nicht nur bei O2.


    Bei den 15.000 Minuten bei Angeboten im VF-Netz weiß man wenigstens woran man ist.


    Woran wollen die Anbieter eine private und eine geschäftliche Nutzung unterscheiden? Auch als Privatkunde kann man ja ein hohes Minutenaufkommen haben.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Re: o2 Unterlassungserklärung unterschreiben?


    Zitat

    Original geschrieben von TiMiToM
    Mein Telefonie verhalten finde ich nicht sehr hoch für eine Flatrate:
    ca 190 min in Fremde Mobil
    ca 400 min in o2 Mobil
    ca 610 min ins Festnetz
    ca 190 SMS alle Netze


    Rechnen wir mal die Kosten für O2 nach deinen Angaben zusammen:


    15,00 Euro für Fremdnetze (bei 8ct/min)
    0,00 Euro fürs eigene Netz (bei nahezu 0ct/min)
    2,00 Euro für die Festnetz Gespräche (bei 0,5ct/min)
    1,90 Euro für SMS (bei 1ct/SMS)


    Das macht zusammen knappe 19 Euro. Und da fehlen ja noch die Einnahmen durch eingehende Gespräche! Deshalb werden sie dich also sicherlich nicht abgemahnt haben.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Re: Re: o2 Unterlassungserklärung unterschreiben?




    Das sehe ich auch so!



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Leider wurde der Beitrag über den O2 o Airbag geschlossen, der die Kosten ohne Airbag ergäben hätte. So kann weiterhin nur über maximale Kosten spekuliert werden. - Der Beitrag hatte nichts mit "Längstem" zu tun, wie ein Moderator u.a. als Grund fürs "Schloss" anführte.

  • Nur mal so nebenbei:


    Auch Geschäftleute (jedenfalls der Durchschnitt) können es sich nicht leisten, den ganzen Tag zu telefonieren. Schließlich müssen sie irgenwann ja auch mal Geld verdienen. Im übrigen dürften sie auch häufig angerufen werden und eingehende Gespräche lassen die Kasse des TK-Anbieters ja klingeln.


    Zudem:
    Mich würde wirklich mal interessieren, wer mehr (abgehende) Telefonate erzeugt. Der durchschnittliche Geschäftsmann (Geschäftsfrau kann ich nicht beurteilen) oder die durchschnittliche Hausfrau (kann ich beurteilen).


    Eine Statistik kenne ich bisher nicht - wenn jemand eine kennt: Her damit!


    Bis dahin werden noch Wetten angenommen. ;)


    Frankie

  • Erst mal für die Leute die zweifeln jeder o2 Shop/Partnershop kann durchschnittswerte der letzten 3 Monate einsehen, das sieht so aus (ist nicht die Statistik von der im Theard genannten Karte):




    Back to Topic!


    Ich habe eben mit o2 Telefoniert, nachdem ich nach dem dritten weiterverbinden bei jemanden war der mir Auskunft geben konnte, hieß es die Karte würde in einem GSM Gateway genutzt werden, indem übermäßig viele dauerhaft aufgebaute Verbindungen zu sehen sind. (Was nicht der Realität entspricht)
    Ich habe jetzt die Rechnung mit meiner IMEI Nummer (BB Bold) hingefaxt, die gute Dame wollte sich nach Klärung des sachverhaltes erneut melden, ich brauche erstmal nichts unterschreiben. :-)


    Die Karte wurde vorübergehend wieder freigeschaltet :-)


    Ich hoffe noch auf ein gutes Ende, das es nur ein Missverständniss ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!