Müssen wir über T.D. noch irgendwas diskutieren !? Ich denke nicht ! ![]()
E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"
-
-
-
Weine nicht, wenn der Regen fällt, damm damm...

-
Der soll seine Finger aus dem A**** ziehen und Gas geben!
-
gerade im Klövensteen Park / Wald im Westen von Hamburg gewesen.
Vodafone nur GPRS mit -100 dbm, Speed so bei 5 Kbit wenn die Verbindung nicht abgebrochen ist.
Eplus HSDPA mit so 2 Mbit.Ich will wirklich nichts sagen, aber hier in HH ist Eplus (zwar langsam) stabiler und besser als Vodafone... Dumm nur das ich das 4fache mit meiner Vodafone Karte bezahle, als was meine Eplus Karte jeden Monat kostet....
Gruss Wolfgang
-
Ich hab im neuen Zuhause auch sehr schlechten Vodafoneempfang, am Arbeitsplatz aber kein bis sehr schlechten Eplus Empfang.
Mir aber egal, da wo ich privat telefonieren will, funktionierts und da wo ich beruflich telefonieren muss, soll gefälligst mein Arbeitgeber mir ein Vodafonevertrag oder Telekom bezahlen, wenn er mich denn wirklich sprechen will über Mobilfunk.
Nicht mein Problem.
Ich bin zufrieden mit Eplus.
Und wenn es doch mal zukünftig starke nicht hinnehmbare Probleme mit Eplus geben sollte, werf ich die Epluskarte mit 20 Euro Allnetflat in die Ecke und nimm ne Congstar 30 Euro allnet und die Sache ist erledigt.
Ich hab früher VIEEEEEEEL mehr gezahlt, für nichtmal die halbe Leistung und da kann man dann nicht meckern, wenn es dann doch solche Probleme geben sollte, einfach die Karte wegwerfen und gut ist. -
dass aus dem versprechen nichts wird war ja klar. aus dem mit abstand des schlechtesten netz wird halt nicht plötzlich das beste.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
dass aus dem versprechen nichts wird war ja klar. aus dem mit abstand des schlechtesten netz wird halt nicht plötzlich das beste.
Das kann man so pauschal auch nicht sagen. Da wo die Anbindung stimmt sind die Werte in Ordnung.
In Frankfurt/M. hat VF auch ein "tollen Datendurchsatz" wie man auf Teltarif lesen konnte...Regional halt sehr unterschiedlich und daher m.E. auch schwer vergleichbar.
-
Aber das beste heißt, auch besser als das der Telekom und Vodafone.
Ist es das?
-
Das kommt eben auf die bedürfnisse jedes einzelnen an.
Ich komme mit eplus zum beispiel besser zurecht als mit telekom.
Gut, ich nutze Medion Mobile und versuchte es mit Congstar.
Datenraten bei Congstar zwar viel besser dafür aber bei radiostream abbrüche beim autofahren die ich mit eplus nicht so habe an den Stellen wo ich fahre. Und mir war es auch zu umständlich wie ich dort Datenpakete buchen muss.
Der Empfang an sich ist bei Telekom an der einen Stelle besser und an anderer auch schlechter als mit eplus in meinem Fall.
Also lohnt sich für mich nicht zu wechseln. Aber klar vom besten Datennetz sind sie weit weit entfernt... -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber das beste heißt, auch besser als das der Telekom und Vodafone.
Ist es das?
Wenn sie die Maßnahme flächendeckend (!!!!) 2mbit/s umsetzen könnten - dann ja. Da sind aber alle Vier meilenweit davon entfernt, technikneutral gesehen hätte eplus mit UMTS900 da keine schlechten Karten, man müssts halt v.a. auch zum schliessen derzeitiger GSM Lücken nur endlich einsetzen. eplus ist von den Lizenzen her gesehen, LTE mal abgesehen, mit am besten aufgestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!