Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Thread (News, Infos, Schnäppchen, allgemein etc.) Teil 2

  • Tut uns leid!
    In unserem System ist ein interner Fehler aufgetreten. Wir haben das Problem aufgezeichnet und werden es in Kürze untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ;)

  • Zitat aus dem Angebotsthread:

    Zitat

    Original geschrieben von chris68
    Britta Maxtra Wasserfilter, 12 Stück, für ca. 21 Pfund inkl. Versand bei Amazon.uk


    http://www.amazon.co.uk/gp/off…5039&sr=8-1&condition=new


    Wurde heut Morgen bei mir storniert wg. falscher Preisangabe.
    Wenn man es noch haben wollte, könnte man neu bestellen mit dem neuen Preis (30GBP zzgl. Versand)
    Schade, unser Vorrat war grad zu Ende...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Warum steht eigentlich in der Rechnunng von Amazon nicht mal die Zahlungsart ?
    Bzw. andere da bekommt man nicht mal eine Rechnung sondern einen noch weniger aussagekräftigen Lieferschein ?


    Was nervt sind die extemen Preisschwankungen.
    Just an einen 55 Zoll TV.
    Erst 2190,dann 1700 dann 1400 und jetzt 1980 €.
    Und das innerhalb 2er Monate.


    Muß man das verstehen ?

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • An alle 35 Prozent Rabatt auf Loreal for Men expert z.B. Deos für ca. 1,70€ und Aftershave unter 4€, sowie diese anderen Sachen wie Faltencreme für Männer.
    Der Rabatt setzt sich so zusammen, 25 Prozent gibt es als Aktionsrabatt für die nächsten Tage und 10 Prozent durch das Sparabo, dass man nach der Lieferung wieder abstellen kann, ich werd das Abo beibehalten weil ich nur ein Schlecker bei mir habe und die nie Loreal Deos oder Aftershaves im Angebot haben, ich finde der Duft ist sehr angenehm und 10 Prozent ist doch recht nett, zumal keine Versandkosten anfallen bei Dparabo Produkten, ihr müsst also nicht extra über 20€ bestellen.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von meon96
    Bzw. andere da bekommt man nicht mal eine Rechnung sondern einen noch weniger aussagekräftigen Lieferschein ?


    Weil Du dann mit Sicherheit keinen Artikel, verkauft von Amazon, bekommen hast, sondern einen von einem Drittanbieter, der von Amazon lediglich versendet worden ist.
    In dem Fall kann Amazon keine Rechnung beilegen, da Amazon nicht der Verkäufer ist. Da hilft nur eine Mail an den Verkäufer bzw. mal schauen in "Mein Konto">"Bestellungen">"E-Mail-Verkehr mit Verkäufern". Manchmal hat der Verkäufer die Rechnung nämlich dort hinterlegt.

  • Erstattet Amazon bei einem Widerruf die vollen Hinsendekosten bei Expressversand? Also auch den Aufschlag für Expresssendung? Verpflichtet dazu wären sie, aber weiß es jemand aus eigener Erfahrung?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!