O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein

• Ich würde nicht davon ausgehen, das die neuen Rufnummern heute schon kostenlos sind. Vorgestern habe ich, nachdem ich die Info-SMS bekam, mehrere Test-Anrufe bei der 0176-88855333 gemacht und diese wurden mir laut Kostenairbag (*140#) mit 15 Cent/min berechnet, also wie eine normale Rufnummer beim o2o-Tarif :(

http://forum.o2online.de/t5/Se…44/highlight/true#U105144

http://forum.o2online.de/t5/Se…22/highlight/true#U105622

• So, gibt jetzt folgende Ansage: "Dieser Anruf kostet Sie einmalig 30 ct. ab Zustandekommen der Verbindung". Eine SMS ist bei mir bislang bei keinem Vertrag angekommen.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Eine SMS ist bei mir bislang bei keinem Vertrag angekommen.

Bei mir auch bisher keine SMS Information. Nichts! :flop:

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: IMAGEVERLUST

Zitat

Original geschrieben von iDet
    MOBISTAR-Basta Film

Saugeil!!!! Ich schmeiß mich weg. :D

• Re: Re: IMAGEVERLUST

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Saugeil!!!! Ich schmeiß mich weg. :D

Oh ja, Basta macht immer ziemlich coole Sachen! :D Auch die Verarsche von nem niederländischen 9 Live-Pendant ist superklasse! :)

So könnte ja o2 indirekt die "Roboter" wieder einführen. Einfach echte Menschen die Ansagen live sprechen lassen! ;) "Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Der nächste freie Ansager ist gleich für Sie da!"

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Und bei der kostenfreien Hotlinenummer wartet man dann bestimmt 3 Stunden bis man jemanden dran hat :rolleyes:

Also die Wartezeit bei der alten Hotline war vorgestern bei mir über 25 Minuten, gestern etwa 15 Minuten und heute bei der neuen kostenlosen Hotline 31 Minuten (für eineinhalb Minuten Kontakt). Also so schlimm ist es noch nicht, man kann ja immer noch was anderes machen während die Musik läuft.
    o2 hat ja leider gerade eine technische Störung beim Email-Kontaktformular, haben wohl von Vodafone gelernt, die ja auch ständig technische Email- und Chatsupportstörungen haben....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Also die Wartezeit bei der alten Hotline war vorgestern bei mir über 25 Minuten, gestern etwa 15 Minuten und heute bei der neuen kostenlosen Hotline 31 Minuten (für eineinhalb Minuten Kontakt).

Hattest du ein echtes Problem, oder wolltest du nur die Warteschleifenzeiten testen?

• Ich kann mir vorstellen, dass die langen Wartezeiten bei der kostenlosen Hotline sogar aus rein netzkapazitärer Sicht schon ein Schuss ins o2-eigene Bein ist. Wenn die Leute nun vermehrt auf die kostenlose Hotline ausweichen und wenn sich die Wartezeitendauer bei durchschnittlich 15 Minuten manifestiert, dann nimmt ja auch die Netzlast zu. (vielleicht ist dieser Effekt aber auch vernachlässigbar.)

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!