9 GB Aktionstarif-Karten aus 2022 habe ich auch noch rumliegen. Ob man die wenigstens noch in den GG-freien 9-Cent Tarif aktivieren kann?
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Ich kann jetzt nicht sagen, ob das zur Auswahl stand, es standen die Tarife von damals (2 GB 7,99 ect) und der 9GB-Tarif zur Auswahl.
-
Man kann auch Filiale oder Telefon probieren, die können bisweilen mehr als das Portal.
Ansonsten gab es am letzten Tag die Starter Sets für einen €. Wäre am 17.03.
-
Ich auch nicht. Das heißt dann für mich, dass ich meine alten Tchibo-Mobil Startersets entsorgen kann. Sammeln für schlechte Zeiten lohnt halt nicht immer.

Würde ich nicht sagen, denn zumindest ein nachträglicher Wechsel in den aktuellen 5G Aktionstarif mit 18GB für 10,99€ sollte auf jeden Fall möglich sein, notfalls über die Hotline.
Und 1€ mehr für +50% Datenvolumen ist und 5G als Beigabe ist eigentlich garkeinen so schlechter Deal. -
So, ich habe heute die Portierung von Blau zu Tchibo durchgeführt für meine Mutter Portierungsdatum ist in genau einem Monat, es überrascht mich wie Kundenfreundlich Tchibo im Vergleich zu blau ist, Verfügungsrahmen, kostenlose Tarifwechsel (falls ein neuer Aktionstarif kommt) etc….
Nicht schlecht Tchibo!

Das einzige was mir nicht gefällt ist die App, leider wirklich nur eine Webapp….
-
Passend zum 18GB Aktionstarif:
Aktion: Für eine Freundschaftswerbung im Zeitraum vom 19.02.2024 bis zum 25.03.2024 erhält der Werber zusätzlich zu seiner Prämie einen 20 € Tchibo Gutschein in Form einer Geschenkkartennummer.
(Nur im Kundenportal sichtbar)
-
Da Tchibo mir gekündigt und die Karte deaktiviert hat, wollte ich die Nummer zur Portierung freigegeben. Die Hotline sagte, dass sie mir nicht gekündigt hätten und die Karte reaktiviert wird. Ich solle einmal jährlich ein Gespräch führen.
-
Da Tchibo mir gekündigt und die Karte deaktiviert hat, wollte ich die Nummer zur Portierung freigegeben. Die Hotline sagte, dass sie mir nicht gekündigt hätten und die Karte reaktiviert wird. Ich solle einmal jährlich ein Gespräch führen.
Opt in setzen sollte aber trotzdem möglich sein....
Wenn Sie dir nicht gekündigt haben, aber bei Dir den ( falschen ) Eindruck erweckt haben - das sie das hätten und Du deshalb alles vorbereitet hast, darfst du natürlich trotzdem Opt.In setzen lassen, die Rufnummer von Tchibo wegportieren und damit die Tchibo.Prepaidkarte automatisch deinerseits kündigen.
-
Passend zum 18GB Aktionstarif:
Aktion: Für eine Freundschaftswerbung im Zeitraum vom 19.02.2024 bis zum 25.03.2024 erhält der Werber zusätzlich zu seiner Prämie einen 20 € Tchibo Gutschein in Form einer Geschenkkartennummer.
(Nur im Kundenportal sichtbar)
Wie funktioniert die Freundschaftswerbung bei Tchibo?
Gesucht - Gefunden...
-
Opt in setzen sollte aber trotzdem möglich sein....
Wenn Sie dir nicht gekündigt haben, aber bei Dir den ( falschen ) Eindruck erweckt haben - das sie das hätten und Du deshalb alles vorbereitet hast, darfst du natürlich trotzdem Opt.In setzen lassen, die Rufnummer von Tchibo wegportieren und damit die Tchibo.Prepaidkarte automatisch deinerseits kündigen.
Ist mir bekannt. Wollte ja eigentlich nicht von Tchibo weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!