TV-Tip: Ab heute, 23.15 Uhr: Kalkofes Mattscheibe mit 12 neuen Folgen!

  • Leider nur 3 Folgen, im Herbst ist aber eine Fortsetzung geplant! :top:


    Aber so gesehen lieber eine geringere Sendefrequenz, als sich a la Raab eine gute Sendung kaputtmachen zu lassen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ich seh's auch grad, man das ist so geil!


    wissenschaftlich entwickeltes Qualitätstampong, rofl!:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    Endlich! Damals auf Premiere war er ja wohl der geilste!!!!


    juchu, noch jemand der die guten alten Kalkofes Mattscheibe Sendungen auf premiere gesehen hat....jaja, damals, Sonntags um 19.40 oder 19.45......da wars noch lustig Sonntags....
    Habs jetzt leider verpeilt heut zu kucken weil ich Chauffeur für meine Schwester spielen "durfte"....kommt der jeden Montag?


    Der Brüller war immer der Achim Menzel oder wie der Krauselkopf hieß den er immer total fertig gemacht hatte :D


    CU
    Dennis

  • :D sich die Lachtränen aus dem Auge wisch ....


    Ja, damals auf Premiere war er schon genial, aber mangels Decoder konnte ich nur die unverschlüsselten Kalkofe-best-of-Nacht-Shows gucken, die denn dafür aber auch über 4 Stunden gingen.


    Als er eben den "Beinahestrip" in dieser LaNotte-Sendung hingelegt hat ..... *grööhl* :top:

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Naja - soooo der Bringer war das jetzt IMHO nicht.


    Einzig der in den Brunnen geklatschte Heintje-Verschnitt und die Nackedei-Kochstunde waren sehenswert. Wobei bei letzterem deutlich wurde, dass man manche Oberweiten lieber nicht so ganz ohne alles sehen möchte :rolleyes:


    OK - und die hysterische HSE-Verkäuferin vielleicht noch. Und der "Tampooon".


    Hm. So schlecht war es eigentlich doch nicht - obwohl ich mehr erwartet hätte.


  • lol


    und ich habs verpasst grade. Wann kommt den die WIederholung ? Oder hat das einer als mpeg oder avi aufgenommen ?


    Ich hab die alten Folgen fast alle noch auf kasette. Kalkhofe war schon immer witzig

    sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!