Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

  • FP2 Klingeltöne



    So, FP2 ist drauf. Der bei der Aktualisierung verschwundene Speicherplatz auf C: ist wieder da. Die Eingabetastatur für das Hochformat ist auf QWERTZ eingestellt. Mit Einstellungen/Telefon/Sprache/ Eingabesprache/Deutsch Qwertz, Telefontastatur (da komm mal einer drauf :gpaul: ) kann man auf Telefontastatur ohne/mit T9 ändern. Die neuen Tastaturen/Eingabeschemata sind gewöhnungsbedürftig aber brauchbar.


    Das einzige, was mich wirklich stört, sind die geänderten Klingeltöne. Alles anders. :mad: Ich hätte gerne die alten Message 6.aac und Message 8.aac wieder. Weiß jemand, wo ich die herbekomme?


    Gruß
    mcgregg

    "STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

  • Re: FP2 Klingeltöne


    Zitat

    Original geschrieben von mcgregg
    Die Eingabetastatur für das Hochformat ist auf QWERTZ eingestellt. Mit Einstellungen/Telefon/Sprache/ Eingabesprache/Deutsch Qwertz, Telefontastatur (da komm mal einer drauf :gpaul: ) kann man auf Telefontastatur ohne/mit T9 ändern.

    Danke für die Kurzanleitung, hat mir eigenes Suchen erspart :top:


    Bzgl. der von dir gesuchten Töne liefert mir Tante Google eine Reihe von Einträgen.

  • Re: Re: FP2 Klingeltöne


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Danke für die Kurzanleitung, hat mir eigenes Suchen erspart :top:


    Bzgl. der von dir gesuchten Töne liefert mir Tante Google eine Reihe von Einträgen.


    Da habe ich natürlich auch schon gesucht, leider nur die Töne von anderen Nokias gefunden, und da waren "meine" nicht dabei. Wenn Nokia den Kunden schon mit neuen Tönen zwangsbeglückt, sollten sie die alten wenigstens zu Download anbieten.


    Hätte ich das gewußt, hätte ich die Töne vorher über Kopfhörerausgang mit Nero gesampelt. :rolleyes:


    Gruß
    mcGregg

    "STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

  • SMS kommen nicht an


    auf meinem 700 von Otto kommen keine SMS mehr an - nur nach Aus- und wieder einschalten ...


    Ich habe SWVersion 111.030.069 mit einer "Sonderversion" ...466.04
    PC 059L7D5


    Ein Anschluss über Ovi ist zwar grundsätzlich möglich, aber beim Versuch einer Aktualisierung hängt sich Ovi immer auf ...
    Bringt es etwas, die TKom-Software zu entfernen und eine neutrale aufzuspielen?
    Und wenn ja, ich suche in diesem Forum schon eine ganze Weile nach einer Anleitung, die für mich Sybian-Laien verständlich ist ...
    Danke für Eure Hilfe!

  • bug78, ich behaupte sogar, dass Du das Umflashen musst, denn Du hast den internen Speicher voll. Was bei der Firmware-Variante der Deutschen Telekom, dank dem ganzen Telekom äö/(!/!*'!!/"( schon nach einem Firmware-Update passiert: Speicher voll. Dann gehen auch keine einkommenden SMS mehr, weil der Speicher voll ist. Willst Du nicht umflashen, musst Du Viel löschen …

  • Lob an dich Abi99, du hast es technisch echt drauf...:-)


    Respekt, und das meine ich Ernst. Zudem ist deine Verlinkung auf andere Postings echt bemerkenswert. Ich wüsste nicht mehr so genau, wo und wann ich was geschrieben habe..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Willst Du nicht umflashen, musst Du Viel löschen …


    Würde es im Fall des nicht umflashen wollen nicht reichen das Handy per "Klammergriff" zurückzusetzten?


    Hat bei bei mir viel mehr Speicherplatz freigeräumt (Telefonspeicher / Massenspeicher), wie das was man so nutzloses unter Bereits installiert z.b. so findet und löscht.


    Allerdings ist danach auch sinnvolles verschwunden (abgesehen von allen persönlichen Daten, unter anderem alle Hintergrundbilder / teilweise die originalen Klingeltöne / verschiedene brauchbare Apps wie z.b. Karten / PDF Reader), was man allerdings vorher sichern könnte b.z.w per Store / Nokia Suite nach installieren.

    cu yeo - E52 / 700 / L925

  • Funktioniert bei euch "Orte in der Nähe" mit Belle FP2?


    Moin,
    wie schon im Betreff angegeben, geht es mir um das widget "Orte in der Nähe". Auf meinem 700 mit Belle FP2 macht das widget Zicken. Beim ersten Einrichten findet es zwar meine aktuelle Position und zeigt mir brav alle Locations in der Nähe an. Nach einem Positionswechsel scheint das widget jedoch "einzufrieren". Die neue aktuelle Position wird nicht mehr angezeigt. Mich würde mal interessieren, ob das auch anderen Usern so geht, was auf einen bug schließen lässt. Bin ich hingegen der berühmte Einzelfall, dürfte die Störung wohl eher an einer Unverträglichkeit mit anderen apps liegen.

  • Ich hab mir das 700 auch mal als 2. handy bestellt. Seid ihr noch zufrieden mit dem handy? Ansich muss ich nur telefonieren, sms und mails sowie whatsapp. Ab und an mal über opera etwas nachsehen. Ist es dafr geeignet?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company Ist es dafr geeignet?


    Absolut und der Akku hält bei diesem Anwendungsfall mindestens drei Tage, wenn man auf 2G umstellt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!