Folgende Frage in Zusammenhang mit dem Schnellzugriff für Facebook.
Bislang funktionierte diese "so wie es sein sollte" - seit 2 Tage gibt es eine kleine Ungereimtheit - vielleicht kennt jemand die Lösung diese Problems.
Also - Schnellzugriffbutton (FB) auf die Startansicht gelegt. Bislang erschien dann beim Auswählen des Schnellzugriffs die Ansicht in welcher man sich in den entsprechenden Account anmelden/einloggen kann. Seit kurzem aber erscheint diese Ansicht nur ganz kurz, anschliessend sieht man ebenfalls nur ganz kurz die Startansicht und dann verbindet der Browser jedesmal zur Registrierungsseite (" Registriere dich für Facebook"). Erst nachdem unten rechts die Option "beenden" gewählt und die Seite wieder geschlossen ist kann man wieder so wie es sein soll den Account auswählen.
Lange Rede - kurze Frage: wieso wird jedesmal sofort auf die Registrierungsseite weitergeleitet und vor allem - wie wird das verhindert/unterbunden/abgestellt??
Das Gerät gehört meiner Frau und die gibt nicht eher Ruhe bis es wieder "sowie zuerst"...
![]()
Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
ups vertan..
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
getgoods bietet das Nokia 700 für 89,90€! 5€ Gutschein bei Newsletteranmeldung
http://www.getgoods.de/smartph…71/nokia-500-white-silverDa liegt wohl eine Verwechselung vor. Angeboten wird offensichtlich das Nokia 500 in weiß- leider nicht das Nokia 700

-
Sogar in der URL steht Nokia 500

-
es ist wohl nicht zu erwarten, dass Otto wieder ein paar Geräte reinbekommt, gell?

Man, ich beiße mir so dermaßen in den Arsch, dass ich damals nicht zugeschlagen habe.
War im Prinzip das perfekte Gerät für mich... -
-
Liegt vielleicht auch ein wenig am Preis, der knappe 100€ über dem Otto-Angebot liegt.

-
Weiß jemand, was dieser Pfeil auf dem Screenshot zu bedeuten hat? Den roten Kreis habe ich eingefügt. Rufumleitung schaut anders aus, es ist auch keine definiert! Betrifft Nokia 700!

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Weiß jemand, was dieser Pfeil auf dem Screenshot zu bedeuten hat? ... Rufumleitung schaut anders aus, es ist auch keine definiert!"Eingehenden Anrufe werden an eine andere Nummer (Netzdienst) weitergeleitet. Wenn Sie über zwei Telefonleitungen verfügen, wird die Ziffer der verwendeten Leitung angezeigt." Quelle
Und wie schaut bei dir Rufumleitung aus?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
"Eingehenden Anrufe werden an eine andere Nummer (Netzdienst) weitergeleitet. Wenn Sie über zwei Telefonleitungen verfügen, wird die Ziffer der verwendeten Leitung angezeigt." QuelleUnd wie schaut bei dir Rufumleitung aus?
Es sind keine Rufumleitungen festgelegt. Hatte ich oben ja schon geschrieben. Auch wenn man im Menüpunkt "Rufumleitungen" alle deaktiviert, bleibt der Pfeil bestehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!