Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Hallo Forum,


    ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich hab mir ein Email-Konto beim neuen Emaildienst von Microsoft angelegt: http://www.outlook.com.


    Bei windows.live bzw. outlook.com geht doch sogar Exchange Active Sync (EAS). Das wäre da normalerweise die erste Wahl.
    Aber darauf hatte ja E71 schon hingewiesen.


  • Genau so ist es bei mir auch eingestellt. Aber der Client bringt immer wieder dass das Passwort falsch sei, was aber nicht sein kann. Ich stehe vor einem Rätsel........

  • Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Genau so ist es bei mir auch eingestellt. Aber der Client bringt immer wieder dass das Passwort falsch sei, was aber nicht sein kann. Ich stehe vor einem Rätsel........


    Hast du irgendwelche Sonderzeichen im Passwort? Wenn ja, dann stell´ das mal um, oder benutze nur "amerikanische" Sonderzeichen.

  • VFBler, richte Outlook.com bitte als Exchange (EAS) ein. Dazu gibst Du nur Dein Benutzername/Passwort an. Du brauchst keine Server-Adresse wie beispielsweise m.hotmail.com.

  • Danke für die Antworten. Ich habs aufgegeben mit POP :mad:


    Ich machs jetzt über Active Sync und da funzt es ohne Probleme und einwandfrei! :top:


    Vielen Dank für die vielen Tipps!


    VfBler

  • POP ist sowieso ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend, IMAP oder besser ActiveSync sind die bessere Alternative :top:

  • VFBler, wie e71 schreibt: Du hast nichts verpasst! Die Lösung wäre allerings gewesen, als Benutzernamen user@example.com einzugeben. Als Passwort hättest Du das richtige nehmen können. Dadurch beendet sich der „Assistent“ und der native E-Mail-Client startet. Hier dann den Server angeben und den Benutzernamen wieder zurück ändern auf Deinen echten Namen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kurze Frage: Seit dem Update auf FP1 legt das System jede Nacht einen Bericht an. Wieso?


    Ehrlich ?? Wohin wird der Bericht denn abgelegt ?


    Kann ich mir nicht vorstellen,wenn dann werden besimmt Daten vom Userverhalten mitgeloggt,und anschliessend die geheimen Daten ab zu MOSSAD,CIA,FBI,MI6,KGB,BND,Ku-Klux-Klan :D


    Gruß


    so long

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Der Bericht wird ins Rootverzeichnis der Speicherkarte gespeichert und nennt sich immer


    MobileCrash_MCAPIRED_IMEI_14-stellige willkürliche Zahlenfolge_6-stellige Zahlenfolge


    Die Annahme, Symbian erstellt da einen Bericht, weil das Telefon abgestürzt ist, ist falsch. Das Telefon funktioniert ganz normal. Der Bericht wird auch immer zur gleichen Uhrzeit erstellt. Internetfunktion ist grundsätzlich deaktiviert. Die Datei ist auch nur 2KB groß. Anwendungen im Hintergrund sind nur die nötigen Systemanwendungen, die eben laufen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!