Der me too.-Mitleidsthread

• warum habt ihr eigentlich alle keine Virus Scanner? In Virus-Schwemmen Zeiten habe ich täglich ca. 10-30 infizierte E-Mails bekommen und dann gibt es Leute, die haben überhaupt keinen Schutz dagegen?

Denkt mal drüber nach... vielleicht auch darüber, was ist, wenn der Virus wichtige DAteien löscht. Programme lassen sich neu installieren, Dokumente nicht

Viele Grüße
    Martin

• Uebrigens gibt es auf fast jedem Mainboard einen Jumper, der das BIOS-Kennwort loescht - und offen hattest du den PC ja eh schon. Falls es keine Schalter gibt, die CMOS Batterie ein, zwwi Minuten rausnehmen und schon geht alles wieder. Haette dir einiges gespart..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    In Virus-Schwemmen Zeiten

Hast dir bestimmt auch einen Bunker zuhause gebaut, oder? *G*

Mal ernsthaft, ich hab seit '93 PC und seit '96 Internet (vorher Mailboxen). Ich nutze die Kiste immer sehr intensiv und hatte noch nie selber Probleme mit einem Virus. Wenn man wohl überlegt handelt, braucht man keinen Virenscanner, wenn man alles aus jeder email und aus dem netz nutzt, dann... ja dann hilft einem auch ein Virenscanner nur manchmal (die erkennungsraten sind nach unabhängigen Tests von Fachmagazinen ja alles andere als berauschend; zwischen 40 und 70% ? ich weiss es nicht mehr).

Trotzdem mein Beileid an dich, metoo. Ärger mit dem PC, und dann auch noch mit Datenverlust ist nicht schön. :( Schau mal in die aktuelle c't: Backup für Faule ;)

Michael: Die Meldung kann von einem Virus, aber auch von sonst üerall her kommen. Sie besagt hatl einfach nur, dass sich eine Datei verändert hat. Trat bei mir bspw. auch schon nach (De-)Installation von Software auf.

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious

Michael: Die Meldung kann von einem Virus, aber auch von sonst üerall her kommen. Sie besagt hatl einfach nur, dass sich eine Datei verändert hat. Trat bei mir bspw. auch schon nach (De-)Installation von Software auf.

Bei mir kam sie auch schon nach der Installation eines neuen Treibers - toll, dann wurde alles Neue (gewuenschte) von dem alten Microsoftzertifizierten Kram wieder ueberschrieben...ah ja, dafuer installier ich den Treiber ja schliesslich..:(

;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious

Ich nutze die Kiste immer sehr intensiv und hatte noch nie selber Probleme mit einem Virus. Wenn man wohl überlegt handelt, braucht man keinen Virenscanner,[...]

Das sehe ich genauso ;)
    Aber einmal hatte ich trotzdem einen Virus denn für kleine Brüder gibts leider kein Removal Tool von Bitdefender :D

-SF³

• Den Virus hat er von mir.
    Endlich wieder Ruhe hier im Laden! :)

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Den Virus hat er von mir.

;)

Carstennnnnnnnnnnnnnnnnnnn! ich bin dafür diesem gemeinen Kerl den Modstatus zu entziehen...... Frechheit, unliebsamen Usern einfach Viren zu verpassen....... *schnelldenNortenupdaten* ;):D

@ Chris

Ich habs ja immer gesagt...... Du Chris <-- :D alles platt :D

*schnellfücht*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Den Virus hat er von mir.

;)

Ich lieg auf dem Boden vor lachen.

Aber ich geb dir Recht, es ist wirklich ruhiger wenn Chris hier nicht so aktiv ist :) Aber gib doch zu, es feht was wenn er nicht hier ist.

• Wir sollten Carsten ein Notfallset bestehend aus blauem Hemd, Elvis Perücke und Okolele schenken, sollte es nochmal passieren, dass er weg ist, kann Karsten sich als "me_too ersatz" durchs Forum geistern...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!