[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Habt ihr im Movie Park einen neuen Standort gebaut? -> https://www.telefon-treff.de/f…tze?p=9949849#post9949849
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] wird neben dem Ort 97535 Wasserlosen auch 4G auf 900 MHz ausgebaut? Aktuell wird nämlich am Mast gearbeitet

-
Neuer Sendemast der Tkom am AK Hilden, Westseite, nördlich der A46 (Birken, 40699 Erkrath), Noch nicht On Air, versorgt wohl zukünftig das AK direkt obwohl dieses jetzt schon durch zwei benachbarte Standorte gut versorgt ist, scheint wohl reine Kapazitätserweiterung zu sein ...
-
Neuer Sendemast der Tkom am AK Hilden, Westseite, nördlich der A46 (Birken, 40699 Erkrath), Noch nicht On Air, versorgt wohl zukünftig das AK direkt obwohl dieses jetzt schon durch zwei benachbarte Standorte gut versorgt ist, scheint wohl reine Kapazitätserweiterung zu sein ...
Im AK selbst habe ich immer einen Fallback auf 3G (unter der A3 Brücke). Aber das ist ja dann hoffentlich bald Vergangenheit.
-
[USER="212911"]z826[/USER]
Eine Standortbescheinigung sagt nichts darüber aus, ob oder wann wir dort ausbauen werden.
Da beide Bereiche aber LTE-technisch nicht so berauschend aussehen, frage ich bei den Kollegen einmal nach, ob ein Ausbau bzw. eine Erweiterung in Planung ist.[USER="223249"]HavilandTuf[/USER]
Einen aktiven Standort haben wir direkt im Park nicht. Der nächste LTE-Standort befindet sich ca. 1 km südwestlich.[USER="223237"]CIA_MAN[/USER]
Der Standort südlich von Wasserlosen läuft aktuell nur mit LTE800. Der generelle LTE900-Ausbau läuft ja auf Hochtouren, nicht ausgeschlossen, dass aktuell dort Um- bzw. Ausbauarbeiten stattfinden.Viele Grüße Daniel H.
-
Das ist mir natürlich bewusst. Eine Stob. an einer Stelle wo noch garkein Sender vorhanden ist, kann man aber doch als Absichtserklärung hier tätig zu werden, auslegen oder.
Und vielen Dank für euren Support hier! -
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] na da bin ich mal gespannt

-
[USER="223249"]HavilandTuf[/USER]
Einen aktiven Standort haben wir direkt im Park nicht. Der nächste LTE-Standort befindet sich ca. 1 km südwestlich.
Danke, aber der Standort ist ja auch noch nicht aktiv. Dann warten wir mal ab wann er in der EMF Datenbank auftaucht und/oder auf der o2 Netzkarte, dann wissen wir wer dort funkt
P.S. Der Standort 1km südwestlich kommt im Park nicht sehr stark rein, draußen LTE800 oder 900, in Gebäuden nur EDGE.
-
Danke, aber der Standort ist ja auch noch nicht aktiv. Dann warten wir mal ab wann er in der EMF Datenbank auftaucht und/oder auf der o2 Netzkarte, dann wissen wir wer dort funkt
P.S. Der Standort 1km südwestlich kommt im Park nicht sehr stark rein, und sendet wohl auch nur LTE800 und 900. In Gebäuden gibt es trotzdem nur EDGE.
Genau so als Tipp. Frag am besten nochmal nach, wenn die StoB da ist. Dann wird dir die Telekom dann sagen (können), zu wann der Standort in etwa in Betrieb gehen sollte (falls es sich um einen Telekomstandort handelt).
Diese Erfahrungen habe ich jedenfalls mit Telekom Neubauten gemacht. -
Danke, spätestens bei meinen nächsten Besuch weiß ich es vielleicht auch, da er wohl nicht mehr diese Saison stattfinden wird.
Es sei denn im Herbst muss nicht mehr nach jeder Fahrt alles desinfiziert werden...davon gehe ich allerdings nicht aus. Die Mitarbeiter taten mir echt leid. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!