Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Telekom hilft

    Hallo Daniel, in 03197 Drewitz, Stallweg 1 steht jetzt ein Mast an der VF-Technik verbaut ist. Sollte das nicht der Standort der Deutschen Funkturm GmbH sein/euer Standort sein bzw. geht ihr da mit drauf?


    Euer Standort am BOS-Mast in 03185 Heinersbrück ist weiterhin offline. Ist hier ein Inbetriebnahmetermin in Aussicht?

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Sehr schön, Seebach Ottenhöfen am O2Mast ist Telekom seit heute on air .

    Kommst du dazu den ausgiebig zu samplen? sonst mach ich das;-)


    Ebenso on air der neue Standort in Ramsbach zwischen Oberkirch und Oppenau....schliessen beide sehr schön Funklöcher:thumbup:

    Das sind mal gute Neuigkeiten 👌 hab nur ein IPhone daher musst du das wohl machen 😅

    iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

  • Das sind mal gute Neuigkeiten 👌 hab nur ein IPhone daher musst du das wohl machen 😅

    Schon erledigt..Abdeckung von neuem Standort ist MEGA gut. ALso Grimmerswald wird komplett abgedeckt und zwar bis oben an die Kuppe.

  • Telekom Karten-Udpate der Netuabdeckung ist raus seit gerade...



    Neues was ich so gefunden habe:



    Hellershof ( Gschwend)

    Birkenlohe ( Gschwend)

    Winterbach ( im Gewerbegebiet endlich)

    Schopflocjh Oberiflingen

    Seebach Ottenhöfen

    Darstein ( Pfalz)

    Jestetten ( an der schweizer Grenze)

    Sigamrszell ( Bodensee)


    und einige mehr:thumbup:...da wurden teilweise so einige Whitespots geschlossen, zb bei den beiden in Gschwend

    2 Mal editiert, zuletzt von DC01 ()

  • Neulich festgestellt: Die Netmonster-Datenbank enthält jetzt Informationen wo und auf welchen Frequenzen schon 5G von Telekom läuft. Wie ich finde, ist das eine nette und sinnvolle Ergänzung zur offiziellen Netzabdeckungskarte.

  • Telekom hilft

    Warum ist in 44329 Dortmund Derne eigentlich noch der MRT dort, wenn auf dem Förderturm (Zeche Gneisenauallee) 1800/2100/900 bescheinigt ist ? Leider ist der MRT durch den Richtfunk auch in der Anbindung limitiert

  • Zur Info: Meerbusch Osterath, Standort Theodor-Heuss-Str, der die Gottlieb Daimler Str. versorgt, wurde im August modernsiert und ist letzte Woche neben dem bestehenden GSM, b1,3,8 zusätzlich mit b20, 32 und n28 on air gegangen. Die Indoor Versorgung ist jetzt Top im genannten Bereich. Mal schauen, wann was an den restlichen von mir genannten Standorten passiert :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!