Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Und ich kenne einen neuen TK Sendestandort, der seit ca. 1 Jahr steht und immer noch nicht aktiv ist :-) Standort: Düsseldorf Flughafen Feuerwehr an der A44. Auf der Autobahn fällt man im genannten Bereich gerne mal auf EDGE zurück ...

Vielleicht ändert sich daran etwas in den nächsten 24-36 Stunden..

• Hui, ein Kollege hat seit heute ein neues Handy mit LTE im D1 Netz. Jetzt hab ich erstmalig die Gelegenheit nutzen können, LTE im D1 Netz mir anzuschauen. Ich muss sagen, dass rennt schon ganz schön. Macht richtig Spaß zu surfen. Der Mehrpreis gegenüber meinem Vertrag ist aber auch enorm. Aber wenn es einem das Wert ist geniale Sache.

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Nein die Karte wurde noch nicht aktualisiert aber die Sender Aktivierung ist wohl durch jetzt .

Danke,-ich habe schon an mir gezweifelt.. ;)

• Mönsheim Industriegebiet ist endlich seit heute LTE 800 On Air. :top:

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Heute Mittag habe ich folgende neu aktivierte Sender beim Durchfahren Richtung Schwarzwald bemerkt:

- Deckenpfronn (LTE800)

- Herrenberg ( 1800)

- Herrenberg-Althengstett ( 1800)

-Nebringen ( 800)

:top:

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    karte wurde aktualisiert

Laut der aktualisierten Karte wäre wohl endlich mal LTE800 von der Telekom bei mir aktiviert worden.
    Dann haben die Telekom-Kunden ja endlich mal im Jahr 2016 Highspeed Mobilfunk :cool:

Obwohl, laut Abfrage kann es der Sender nicht sein, müsste dann von irgendwo anders herkommen.
    Das erklärt wohl das stellenweise nur Outdoor LTE Verfügbar sein soll.

Kann das sein das in Siegen Großflächig LTE800 aktiviert wurde?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!