Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Es ist ein ehemaliger O2. Standort Der Eplus Mast ist bei O2 integriert worden.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    kann es tatsächlich sein, dass Vodafone über 10 Antennen weniger in WHV inkl. aller Stadtteile hat?
    Oder ist die Karte bezüglich der Vodafone Standorte/Antennen nicht vollständig?


    Die Karte ist im Nordwesten ziemlich vollständig und aktuell. Und ja, die Telekom hat mehr Standorte als die anderen Netzbetreiber und vergrößert den Vorsprung sogar noch.


  • Die Karte ist im Nordwesten ziemlich vollständig und aktuell. Und ja, die Telekom hat mehr Standorte als die anderen Netzbetreiber und vergrößert den Vorsprung sogar noch.


    Habe sie mir Mal angeschaut, zum Teil sind dort mehr Daten als bei Cellmapper drin aber sind auch einige Daten die dort falsch sind, so ist dort in 49596 Gehrde bei Vodafone der gleiche Fehler zu finden wie in Cellmapper vor paar Monaten, denn noch gibt es in Gehrde kein LTE von Vodafone sondern erst in den nächsten Wochen/Monaten. In Freren ist dort auch von LTE die Rede aber die Station gibt es so auch nicht.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Fast zu schön..Und der ping auch super


    Modem?


    Wenn das CA im Upload ist, welche Netzbetreiberversion verwendest du? Bei mir aktuell 39.0
    Habe ein xs, welches dies theoretisch auch unterstützt. Komme aber nie über 65mbit...

  • Der User mk25 konnte das bereits verifizieren, allerdings nicht mit einem iPhone (Seite 597).

  • Mal kurz OT,


    wie sieht es bei Vertragsverlängerungen aus?
    Wie spendabel ist die Telekom da? Ist ein Magenta M ohne Smartphone für 30€ realistisch?

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Mal kurz OT,


    wie sieht es bei Vertragsverlängerungen aus?
    Wie spendabel ist die Telekom da? Ist ein Magenta M ohne Smartphone für 30€ realistisch?


    Bei meiner letzten VVL in 10/2018 war 12x10€ Rabatt auf 24 Monate das Maximum was rauszuholen war. Ich hab den MM Young M.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • [USER="221707"]DUS-Tim[/USER]


    liegt sicher daran, dass der Young schon rabattiert ist.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Wie kann ich denn beim iphone die Netzbetreiberversionierung auslesen?


    PS heute früh gab es bei mir im Raum Nürnberg über mehrere Stationen kein LTE für 15 Minuten. Ggf. Updates oder Netzdef? Oder ein iOS 13.3 Problem? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!