ZitatNicht vergessen darf man, dass LTE-Stationen immer eine IP-Anbindung bekommen
Ich meine, mal eine Vodafone-PDF gesehen zu haben, in der es mehr LTE-Standorte als IP-Angebundene gab. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNicht vergessen darf man, dass LTE-Stationen immer eine IP-Anbindung bekommen
Ich meine, mal eine Vodafone-PDF gesehen zu haben, in der es mehr LTE-Standorte als IP-Angebundene gab. :confused:
Es gibt Standorte, an denen nur DT und/oder TEF senden, VF aber einen Richtfunkkopf hat. Evtl. ist sowas gemeint..?
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Die Grafik auf Seite 30/31.
Ich meine, sobald eine 3G-Basisstation ohne IP-Offloading des Traffics betrieben wird, sie schon als Nicht-All-IP-Basisstation zählt.
In Berlin war man letzte Woche wieder fleißig: :top:
eNB 201182, ist entweder 11518 mit neuer Nummer oder ein neuer Standort am Bf Charlottenburg :confused:
eNB 10153, Spittelmarkt, L8 -> +L26
eNB 15500, Danziger Str., L8 -> +L26
eNB 15513, Greifswalder Str., 3G -> +L26
eNB 14160, Treskowstr., L8 -> +L26
In der Aalener Innenstadt soll es seit letzte Woche LTE800 geben. (siehe Vodafone-Forum)
Werde dies bei Gelegenheit mal testen..
Bei Cellmapper wurden gestern 2 neue in Aalen geloggt ![]()
Ach, zwei Langläufer haben es endlich auch geschafft:
- Geislingen/Steige, Stuttgarter Straße (ehem. Brauerei Götz)
- Neu-Ulm, Am Illerkanal (Kraftwerk)
Bei Bosch in Leinfelden sind nun die Vodafone-Einträge aus der STOB verschwunden. Die Telekom hat dort erst um LTE900 erweitert. Vermutlich dürfte also ein neuer Vodafone-Standort auf dem benachbarten und höheren Neubau folgen.
Gerade mit der Technik Hotline 2nd Level gesprochen bald gehen in Kaunitz und Rheda Wiedenbrück Industriegebiet LTE 800 on Air.
ZitatOriginal geschrieben von Deluxe1988
In der Aalener Innenstadt soll es seit letzte Woche LTE800 geben. (siehe Vodafone-Forum)
Werde dies bei Gelegenheit mal testen..
Das ich das noch erleben darf...da warte ich schon seit Jahren darauf das Vodafone endlich LTE in Aalen aufschaltet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!