Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Mastposition:

    23VW+WV Wardenburg

    Offizielle Anschrift:

    Saarländer Weg 97, 26203 Wardenburg

    Dankeschön auch von mir, aber heißt die 140944 (B20 only) ist dort Geschichte?

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Auf dem Großen Feldberg im Taunus ist eine eNB 72199 (Band7) only aufgetaucht.


    Ich denke mal die sendet von weiter weg.


    Wer weiß wo die hingehört bzw. kann die an den richtigen Standort setzen ?

    Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option

    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

  • Auf dem Großen Feldberg im Taunus ist eine eNB 72199 (Band7) only aufgetaucht.


    Ich denke mal die sendet von weiter weg.


    Wer weiß wo die hingehört bzw. kann die an den richtigen Standort setzen ?

    Gab es nicht mal B7 Fehlreports von eigentlichen B20 Sendern?
    Ich denke, das ist so einer

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Ja, seit Mitte/Ende August. Muss ja auch weg sein, wenn die neue eNB dort jetzt B20+B8 macht.

    Achso so lange ist die schon umgerüstet, der erste Umbau der mir aufgefallen ist war Anfang September die benachbarte 141060 die ihre eNB ID aber behalten hat, die ebenfalls benachbarte 141731 muss irgendwann zwischen 05.09 und dem 24.09. umgebaut worden sein.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Heidenheim Brenz, Schnaitheim (Kelzberg) jetzt mit B1/B3/B20

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • philofax916 und dw4817

    Wisst ihr was mit der Station in Lingen Baccum los ist?


    Da gab es vor 2-3 Monaten in der Netzkarte plötzlich LTE Coverage und es hatte sie keiner gemappt, als ich heute reinguckte (weil ich dort sonst Samstag nen kleinen Schlenker zum mappen machen wollte) war die Coverage wieder aus der Netzkarte raus, ist jetzt die Netzkarte fehlerhaft oder ist das LTE wirklich wieder offline?

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!