Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Kann es sein das in Erfurt schon LTE vor GSM/UMTS zusammengelegt wurde?


    LTE TAC ist nämlich um 2000 hoeher - eigentlich ist das das System wenn auf Huawei konsolidiert wird


    Aber Erfurt müsste auf NSN konsolidiert werden


  • An der A71 kommt auch erstmal nichts, die Ausbauregionen an den Autobahnen zentrieren sich erst einmal auf die einstelligen Autobahnen in dieser Region.

  • unbrokencrimes


    Würdest du bitte mal nachsehen, ob für 95326 Kulmbach ein LTE Ausbau geplant ist?
    In der Umgebung hat sich ja schon einiges getan, warum die 25000 Einwohner Stadt noch nicht mit LTE erschlossen ist verwundert mich allerdings schon etwas.


    Vielen Dank :top:

  • Sehr interessanter Bericht zu den einzelnen Netzbetreibern und zum Nutzerverhalten.
    Insbesondere der Stand des LTE Ausbau. War aber sicherlich hier schon mal Thema.
    Hier geht's zum Bericht.

  • @ unbrokencrimes


    Ich habe auch eine Frage zum geplanten LTE Ausbau im Hunsrück - konkret im Bereich 55469 Simmern und 55481 Kirchberg. Außerdem ineteressant wäre die Ecke 56648 Saffig.


    Schon mal vielen Dank im Voraus.

  • @ unbrokencrimes


    könntest Du mir auch was sagen zum LTE Ausbau?
    Es geht um die Städte Lingen, Nordhorn, Wietmarschen-Lohne und generell im Landkreis Grafschaft Bentheim,
    Wäre super eine Antwort zu erhalten! :top:
    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo_2013
    @ unbrokencrimes


    Ich habe auch eine Frage zum geplanten LTE Ausbau im Hunsrück - konkret im Bereich 55469 Simmern und 55481 Kirchberg. Außerdem ineteressant wäre die Ecke 56648 Saffig.


    Schon mal vielen Dank im Voraus.


    Hi, in Simmern und Kirchberg passiert leider in den nächsten Monaten nichts, in Plaid kommt im September LTE800, das könnte bis Saffig reichen, oder zumindest die UMTS-Standorte entlasten.

  • Zitat

    Original geschrieben von lolli82
    @ unbrokencrimes


    könntest Du mir auch was sagen zum LTE Ausbau?
    Es geht um die Städte Lingen, Nordhorn, Wietmarschen-Lohne und generell im Landkreis Grafschaft Bentheim,
    Wäre super eine Antwort zu erhalten! :top:
    Vielen Dank!


    Im Norden passiert leider nichts, im Süden allerdings sehr viel:


  • unbrokencrimes


    Wie sieht es im Bereich Tübingen, Reutlingen aus?


    Und im nördlichen Schwarzwald, z.B Freudenstadt, Calw, Nagold?
    Hättest du da auch so eine schöne Grafik was in der Ecke on air geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
      unbrokencrimes


    Wie sieht es im Bereich Tübingen, Reutlingen aus?


    Und im nördlichen Schwarzwald, z.B Freudenstadt, Calw, Nagold?
    Hättest du da auch so eine schöne Grafik was in der Ecke on air geht?


    Nagold bekommt im August LTE, sowie je eine Station bei Öschelbronn und bei Haslach. Für Tübingen und Reutlingen sieht man nichts für die kommenden 3 Monate. Erst zwischen Nütringen und Stuttgart wird einiges ergänzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!