Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Schön das es voran geht, aber mal wieder bleiben ganze Bereiche, wie seit Monaten ausgespart und es tut sich nichts.

Für Dich könnte in der Liste am 1.12. wieder was dabei sein. Daumen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Pebble94
    Danke marcometer, ich freue mich jeden Freitag auf und über die jeweils neueste Liste. :top:

Ich mich auch und bin jedes Mal enttäuscht da im Postleitzahlenbereich von 89xxx nichts dabei ist.

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Mobile L, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Xiaomi 15T Pro, Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy A34 5G,

• Zitat

Original geschrieben von Seifer70
    Ich mich auch und bin jedes Mal enttäuscht da im Postleitzahlenbereich von 89xxx nichts dabei ist.

PLZ-Bereiche: 35xxx, 56xxx und 57xxx sehen auch meist nicht sonderlich rosig aus.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    29640 Schneverdingen, Stockholmer Str. 1 (etwas östlich davon)

Das ist dann aber nur eine Aufruestung einer existierenden UMTS Node. Moeglicherweise wurden da o2 und E-Plus dann auch zusammengelegt, weil da ja zwei Standorte nebeneinander sind.

Scheverdingen ist aber trotzdem noch Unterversorgt. Die Station Am Buschfeld kann wohl nur GSM und hat auch keine neue Standortbescheinigung. Und eigentlich koennte o2 da noch eine dritte Station am Haswerder Weg.

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    94437 Mamming, Steinzeitweg 14 (ein Stück südöstlich davon, an der Kohlmenzinger Straße)

Das ist endlich mal eine Erweiterung einer GSMonly Station die dann die 3G/4G Coverage deutlich erhoeht! Das gefaellt mir! :top:

• Bei mir wurde jetzt auch endlich LTE ausgebaut, so wie ich erkennen kann, lediglich Band 3 mit 5 Mhz. Ich nehme mal an, dass dies in naher Zukunft noch angepasst wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!