Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz


  • Hier scheint es Unterschiede zu geben wo Google einen absetzt, je nachdem wie man die Adresse formatiert/wirklich per return eingibt.
    Kopiere ich das hier genau so wie es da steht in die Suchleiste komme ich richtig an.
    Nehme ich Googles Vorschlag an, dann nicht.


    Damit es ganz klar wird auch nochmal als plus Code:
    71063 Sindelfingen, M2W2+94R


    Bei dem Ausbau in Hamburg bin ich gerade am überlegen, ob ich nicht doch zu Telefonica wechseln soll...:D


  • Ja, ich habe jeden einzelnen von Hand geprüft.
    Was aussortiert wurde steht unten als "und zusätzlich dazu noch:"


    Ja wenn das so 2019 weiter läuft... Dann wird das Netz doch noch was. Mal sehen wie sich das auf kurz oder lang auf der Karte als Fläche darstellt.


    Jedenfalls bin ich für einen Dezember mehr als überrascht und sehr erfreut über die Menge. Wenn hier Mitarbeiter von TEF lesen, habt für den Dezember meinen absoluten Respekt und Eure Partner, die das aufbauen auch.


    Ziehe den Hut und ein frohes kommendes Fest

  • Naja, sind ja einige von den bisher fehlenden.
    Ende der vorherigen Seite hier im Thread hatte dazu was gesagt.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Das ist in der Tat eine beeindruckend lange Liste, und dabei sind noch nichtmal alle Standorte dabei, wie zum Beispiel Waldkirchen.


    Jetzt hoffe ich noch das Bodenwöhr und Miltach bald on air gehen, dann waere ich schon bei wenigstens 3/18.

  • Cool wieder Salzgitter dabei.
    Wann wird endlich die LTE Lücke zwischen Salzgitter-Bad und Salzgitter-Lebenstedt geschlossen?
    Im Ortsteil Salzgitter-Gebhardshagen gibt es nämlich noch kein LTE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!