Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • In der südlichen Oberlausitz ist neu Sohland(Spree) mit enthalten. Etwas schmerzt immer noch das große LTE/3G-Loch zwischen Löbau, Zittau und Görlitz. Von dem Loch zwischen Niesky, Weißwasser und nördlich von Görlitz ganz zu schweigen. Zumindestens entlang der B115 Richtung auf der Höhe Rietschen würde ein LTE800-Spot ganz gut hinpassen. Als Trost läuft ja nun auch EDGE etwas stabiler als noch vor einem Jahr.

  • In Ostbayern ist es seit längerer Zeit auch ziemlich ruhig... Zumindest ist jetzt 84307 Eggenfelden und 84364 Bad Birnbach neu dazu gekommen... Ich nehme an es handelt sich bei beiden Standorten um Band 20 (LTE800) Sender...

  • Auf den ersten Blick kamen in Ostwürttemberg und Franken Sender in Heubach, Gunzenhausen, Ansbach und Herrnberchtheim (A7) neu dazu:top: Etwas enttäuschend ist, dass Oberkochen immer noch ohne LTE ist. Neben der B19 ist auch Zeiss dort mit mehreren 1000 Mitarbeitern vertreten, aber die sind wohl bei der DTAG oder VF.

  • In Rheinland-Pfalz wurde auch ausgebaut: In der Innenstadt von Neuwied gibt es nun LTE und die LTE-Lücke in Nassheck bei Koblenz an der A61 wurde geschlossen. Bin gespannt, ob noch was in Koblenz passiert.

    iPhone 11 Pro ++ o2 Free Unlimited Max ++ VF CallYa Digital
    Es grüßt Sven.

  • Ich kenne die A81 rund um osterburken da gab es noch gar kein 2G Netz von o2 nur National Roaming. Das waren noch Zeiten junge junge hat sich das alles zum Positiven geändert mit 2G überall bei o2 Super Klasse 99% Netzabdeckung geht bei mir sogar im Keller bei der Teuerkom und Vodaweg kommt garnix an keine Anrufe möglich. Naja die D Netze braucht eh Keiner......

  • Ich kenne die A81 rund um osterburken da gab es noch gar kein 2G Netz von o2 nur National Roaming. Das waren noch Zeiten junge junge hat sich das alles zum Positiven geändert mit 2G überall bei o2 Super Klasse 99% Netzabdeckung geht bei mir sogar im Keller bei der Teuerkom und Vodaweg kommt garnix an keine Anrufe möglich. Naja die D Netze braucht eh Keiner......


    Und aktuell gibt es immer noch nur Edge von TEF in Osterburken.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!