Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Naja da sie über Weihnachten und Silvester mehr oder weniger gearbeitet haben um die Auflagen zu erfüllen dürften jetzt vielleicht viele Trupps im Urlaub sein, irgendwann steht ihnen dieser ja auch zu und das Wetter ist ja aktuell nicht unbedingt das beste um an den Standorten zu arbeiten und schon gar nicht Antennen zu tauschen.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Vorallem aber hast du vergessen, was hier bereits des öfteren erläutert wurde. Ich spare mir jetzt die Suche nach diesen Beiträgen und lasse dich glauben was du willst.

  • 08468 Reichenbach neu B20 direkt am Krankenhaus, Plauensche Straße.


    Gruß Thomas.

  • OT: Werden die Daten bei Netmonster automatisch hochgeladen oder muss man manuell die Datenbank updaten damit die erfassten Daten ankommen?

    Es gibt eine Anzeige für neue und geänderte Zellen. Da erscheint dann auch der Share Knopf zum Hochladen

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Neue eNB 171070 mit B20 an der A60 bei Bergweiler

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • Kann auch nur ein Software update sein steht bei mir auch aber nur bis zum 5.2 weil die anzeige in anderen orten auch kommt

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Damit wurden in der kompletten letzten Woche weniger neue eNBs entdeckt entdeckt als zu besten Zeiten an einem einzigen Tag. Ich vergas... Die Weihnachten sind schuld. Mea culpa :evil:

    Nein, Du hast nur - trotz mehrmaliger Erklärungen - immer noch nicht verstanden, dass die NetMonster-DB handgepflegt wird, und Du daher nur unsere Pflegegeschwindigkeit misst, nicht aber die Geschwindigkeit, in der die LTE-Sender kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!