Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • eNb 80477 Schwandorf Loisnitzer Weg 63 B1 15Mhz neu aufgeschaltet.

    130Mbits. Down

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • 07639 Tautenhain hat vor ner Woche LTE700 + LTE800 bekommen. Betonmast in der Ehemaligen Bundeswehr Kaserne.

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Funktioniert es bei dir vielleicht mit einem anderen Browser?

    Über den Huawei-Browser klappt es bei mir nicht. Über Firefox kann ich auf die Seite zugreifen


    Laut Netzabdeckungskarte hat der bisherige GSM1800-only bei Pelm/ Rockeskyll LTE bekommen. Dürfte B3 sein

    eNB 178202

    10 MHz B3

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • Ist zwar nicht von mir, aber trotzdem:

    Eines der letzten größeren Semi-Funklöcher an der A93 wurde heute bei Nabburg geschlossen.

    eNb 85926 B3

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Wenn's um die Statistik geht:

    Im Saarland sind es jetzt 266 von 316 Standorten, fehlen also noch 50.

    30 x GSM, 11 x GSM/UMTS, 8 x UMTS und dann wär dann noch der möglicherweise nicht mehr aktive GSM-Repeater bei IKEA in Saarlouis-Lisdorf.

    Im Kreis Saarlouis fehlen ansonsten nur noch 5 Standorte.

    Nachdem ich am Sonntag noch den Raum Saarwellingen vervollständigt hatte, kann man im Bereich Saarlouis jetzt in Cellmapper zwischen GSM und LTE hin-und herschalten und man sieht keinen Unterschied bei den grünen Punkten mehr. Hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht.

    Xiaomi 13T (5G) mit AldiTalk im o2-Netz + ggf. für Cellmapper Norma Connect im Telekom-Netz mit Mediatek Engineering Mode

    Samsung Galaxy Tab S6 Lite mit Norma Connect im Telekom-Netz und (früher mal) Bandlock

    Sony Xperia XZ2 Compact ggf. noch für MOCN Logging

    Sony Ericsson W700i mit Techmode für GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!