ZitatOriginal geschrieben von Michl
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Einfach nur peinlich für RIM, wegen ein paar Stunden sagt ja keiner was, aber das geht jetzt schon seit Tagen so ... :flop:
Allerdings. Für mich war es unvorstellbar, dass die Funktionseinschränkung mehr sein würde, als nur ein temporärer Zwischenfall von max. 24 Stunden Dauer.
Wenn der Ausfall jetzt aber schon Tage anhält, ist das genau das, was niemals hätte passieren dürfen. Die ohnehin überschaubare, dafür aber um so zahlungskräftigere Schicht der Business-User erwartet für die zusätzlichen Kosten einer BB-Option zu Recht einen Mehrwert in Form von Zuverlässigkeit. Diesen Mehrwert stellt RIM aktuell in Frage.
Würde ich Mobil-Kommunikation professionell benötigen, stand für mich immer außer Frage, dass die über einen BB abgewickelt werden würde - als eine Art Selbstverständnis. Wenn diese Einstellung nun auf breiter Front weicht, könnte das schnell existenzbedrohend für ein Unternehmen wie RIM werden.
Frank