Der Freetimetelecom Thread

  • Freetime Telecom ist uebrigens nur ein Angebot von vielen, welche alle die Plattform der White Label Mobile AG benutzen.


    Ueber Google findet man viele weitere Marken, u.a.:


    http://simandweb.com/de/
    http://www.pingycall.com/
    https://www.pilot-call.com/de/


    Das Handling und die Preise diese Anbieter sind alle identisch.


    Hier gibt es eine recht gute FAQ, wo man z.B. die Info findet, dass die Taktung fuer Daten 100 MB ist und die SIM solange solange am Leben bleibt, wie Guthaben vorhanden. Wenn kein Guthaben mehr vorhanden, verfaellt die SIM nach 6 Monaten.


    Hier gibt's eine recht detaillierte Anleitung.


    Hier gibt es eine Preisliste, welche ausfuehrlicher ist als die auf FreeTime Telecom, da hier getrennt aufgefuehrt wird, was eingehende Anrufe kosten, wenn diese ueber +49, +423 oder oder +1 reinkommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener
    Hier gibt es eine recht gute FAQ, wo man z.B. die Info findet, dass die Taktung fuer Daten 100 MB ist


    Es ist eine 100 KByte-Taktung, alles andere wäre Drillisch-Niveau ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Noch ein - wiederholter - Hinweis von mir, den die Betreiber dieser Karte noch nicht erfaßt haben: jegliche Preise innerhalb der EU sind jenseits von Gut und Böse.
    Und weit, weit, über dem EU-Limit.

    Gruß Vesko

  • handytim: natuerlich, 100 KB, war ein Tippfehler :)


    Fuer das iPhone, aber auch fuer Windows, gibt es eine App / ein Tool, mit welchem man seinen Account verwalten kann (Umleitungen setzen, Voicemail abfragen und vieles mehr). Laut Anleitung gilt hier das Passwort, welches man bei Registrierung der SIM-Karte festgelegt hat. Login ist die 423661 Rufnummer. Funktioniert bei Euch der Login? Bei mir nicht...


    http://api.appcelerator.net/p/pages/app_page?token=L4pwX7L6
    http://itunes.apple.com/de/app…t-mobile/id409424317?mt=8

  • System ausgefallen? Störung


    Hallo,


    die Karten von Free Time Telecom sind derzeit ausgefallen. Sie buchen zwar ein, aber weder abgehende noch ankommende Verbindungen sind möglich.


    Habe es mit zwei unabhängigen Karten getestet.


    Abgehend: Tüt-Tüt-Tüt


    Ankommend: +49 1570... Tüt-tüt-tüt...
    Ankommend: +423 661 ... Der gewünschte Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar.
    Ankommend +1 940 ... Tüt-tüt-tüt...


    Internet: GPRS nicht verfügbar (mobispeed.net)


    Wo hats da gerumpelt?


    Update 20.20h
    Es geht wieder. freu:-)

  • Hallo


    Zitat

    Original geschrieben von Seufz


    Mal sehen wann die eingehende Portierung von deutschen Handynummern möglich ist.


    Es steht in deren AGBs :-) Ausprobiert hab ich es in der Tat nicht.


    Hattest Du es schon versucht? Gab es eine Antwort?

  • Ja, man wolle mich informieren wenn es möglich ist.
    Würde schon gerne das Angebot nutzen. Jedoch muß es dann eine Nummer sein, die ich auch aktiv nutze. Daher will ich gerne eine "schöne" Nummer dorthin portieren.

  • Ja auf der Agenda ...
    Bin mal gespannt wann es wirklich realisierbar ist!?


    Eine Roamingkarte mit eigener, importierter Rufnummer wäre der Knaller. Dann hat man auch nicht mehr das Problem mit dem Aktivitätsfenster und der Nutzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!