NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Gab es im Oktober 2022 auf jeden Fall. Mein Vater hat auch einen Netzclub Karte. Da wurde eine 0174 von Vodafone draufportiert und in der Nacht der Portierung erschienen die 25 € als neuer Kontostand bei Netzclub.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Kann es sein, weil das Sipgate ja über das o2-Netz läuft, dass es deswegen nicht zählt? o2 hatte doch immer geworben dass von einer Marke zur anderen das nicht gilt.


    Bei mir im August von Congstar zu Netzclub gab auch 25 Euro.

  • IMHO ist das aber auch nicht offiziell, dass es weiterhin 25€ Portierungsbonus gibt.

    Am 27. Oktober war es das noch.

    Hier ein Screenshot des ersten Schrittes des MNP-Prozesses im eingeloggten Zustand:



    Der versprochene 25,- Euro Bonus wurden am Tag der Portierung in der Früh gutgeschrieben, das war bei mir vorgestern.


    Und ja, der Alttarif blieb davon wie erwartet unberührt! :thumbup::)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Portierungen zu Netzclub dauern halt ihre Zeit

    Bei mir hats nur 10 Tage gedauert, also die übliche Standard Portierungsdauer.


    Hatte es vor ein paar Tagen auch probiert und es hat nicht geklappt

    Scheint zur Zeit bei denen nicht möglich zu sein.

    Probiere es mal über die Netzclub Seite, ich hatte vor 2 Monaten auch das Problem, dass ich Aldi Talk in der App nicht finden konnte. Auf der Website gehts komischer Weise.

    Wegen der Bestellung, hast du es schon mit einer anderen E-Mail Adresse versucht? Bei mir war es vor 2 Jahren so, dass ich es mit der einen E-Mail nicht bestellen konnte, da diese schon irgendwie im Systemhinterlegt, nach dem die Registrierung fehlgeschlagen ist, mit der anderen Email hat es direkt geklappt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Computerfritze () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Computerfritze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wegen der Bestellung, hast du es schon mit einer anderen E-Mail Adresse versucht? Bei mir war es vor 2 Jahren so, dass ich es mit der einen E-Mail nicht bestellen konnte, da diese schon irgendwie im Systemhinterlegt, nach dem die Registrierung fehlgeschlagen ist, mit der anderen Email hat es direkt geklappt.

    so weit das man irgendwelche Daten eingeben könnte kam man erst gar nicht.


    Mittlerweile scheint das System aber wieder zu funktionieren.


    Wir haben gestern für meine Bekannte eine neue Netzclub Simkarte bestellen können...inkl wegportieren ihrer Aldi Talk Nummer zu Netzclub.


    Mal schauen wie lange es bei ihr dauert mit der Portierung ( zuletzt hatte ich 9....24 Tage wenn ich Portierungen zu Netzclub initialisiert habe ). Ihr Aldi Talk Jahrestarif läuft noch 14 Tage....und danach noch gut 5 Euro Aldi Talk Restguthaben.

  • Ich habe gerade ein App Update bekommen, und die vor einiger Zeit angekündigte Änderung ist, dass es ab sofort möglich ist, KwK zu machen. Werber und Geworbener bekommen beide 10 GB Datenvolumen geschenkt, aber nicht einfach plump für einen Monat, sondern als eine Art Gutschrift. Man bucht sich bei Bedarf z.B. einfach mal 1Gb, dann bleiben noch 9 GB übrig. Gültigkeit der 10Gb insgesamt 1 Jahr.

    Das ist wirklich eine Neuigkeit. Ich glaube, in dieser Form bietet das kein anderer, oder?

  • Na, da habe ich doch gleich mal meine netzclub app auf dem neusten Smartphone und dem neuesten tablet aktiviert....


    Hört sich interessant an.


    Zum Glück habe ich ja auch noch auf einige Netzclub Sim von der Verwandtschaft zugriff, mit der ich dann eine neue für mich werben könnte.....


    Ich bin gespannt darauf welche Erfahrungswerte in der community gesammelt werden....bis ich im Mai aus Asien zurückkommen.

  • CB8F9130-D2FE-4B16-AAE7-BDC22A0003E6_autoscaled.jpg


    Teilnahmebedingungen

    Geworbene dürfen noch kein Kundenkonto bei netzclub haben


    Geworbene müssen bei der Bestellung/Registrierung den Einladungscode von Werbern eintragen


    Vor- und Nachname sowie die E-Mail-Adresse von Werbern und Geworbenen dürfen nicht gleich sein


    Es dürfen maximal 10 netzclubber jährlich geworben werden.


    Geworbene können das kostenfreie Datenvolumen nach Kartenaktivierung selbst bei "Mein netzclub" aufbuchen


    Werber können ihr Datenvolumen individuell aufbuchen


    Anspruch auf Einlösung von Datenvolumen aus

    erfolgreicher Werbung nur innerhalb von 12 Monaten für Werber und Geworbene

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!