NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Genau 6 Tage. Das Guthaben wurde dann am Folgetag der Portierung gebucht.

    iOS only
    0172 Nummer since 1994

    - o2 Grow o2 my Data unlimited Pack

    - Salt World (Unlimited EU, USA, CH; 1GB / Monat weltweit)

  • Genau 6 Tage. Das Guthaben wurde dann am Folgetag der Portierung gebucht.

    Normalerweise wird das Bonusguthaben bei o2 Töchtern (netzclub, Fonic, etc.) direkt am Tag der Portierung gebucht, sobald die neue Nummer aktiv ist. Das kann man am Handy mit *101# oder im Onlineportal nachprüfen. Ich hatte das gerade noch bei zwei SIM-Karten in den letzten Tagen. Die Portierungsdauer war ebenfalls ca. 1 Woche.

  • Bei mir waren es 6 Tage, und am 7ten Tag war das Guthaben drauf.


    Ca. 30 Minuten, nachdem ich die Portierung in der Netzclub App angestoßen hatte, kam schon die Bestätigung, dass die Anfrage erfolgreich war, inkl. Datum.

    iOS only
    0172 Nummer since 1994

    - o2 Grow o2 my Data unlimited Pack

    - Salt World (Unlimited EU, USA, CH; 1GB / Monat weltweit)

  • Nach dem Login auf der Homepage

    Also...ich habe das am Anfang ( bei einer der von mir betreuten Netzclub.Sim ) Mal probiert einzurichten und es hätte nichts geklappt...seitdem überlesen ich es geflissentlich.


    Aber der Hinweis man solle seine e.mailadresse nochmal bestätigen für eine zwei.faktor.authetifizierung ( 2FA ) kommt derzeit wohl bei allen ( den meisten ) von den von mir betreuten Netzclub Rufnummern wenn man sich über die Webseite im kundenmenue einloggt.


    So wie ich es verstanden habe, ist es jedoch nur eine Vorbereitung Fur die 2FA die erst später kommen soll ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • So wie ich es verstanden habe, ist es jedoch nur eine Vorbereitung Fur die 2FA die erst später kommen soll ?

    Wie ich es verstehe, ist es nur ein anderer Name für die Bestätigung der hinterlegten E-Mail-Adresse. Das haben die anderen Telefonica Marken (z.B. o2, Blau, Netto) schon seit einiger Zeit. Nur haben die nichts von "2FA" geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!