NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Facebookkommentar von Netzclub:

    Zitat

    Hallo xy,
    der Artikel bezieht sich auf eine andere Zielgruppe und wir bitten darum, dass an dem Datenvolumen im Basistarif nicht herumgeschraubt wird. Stattdessen gibt es bald etwas ganz Neues bei netzclub, wozu wir allerdings noch nichts verraten können. 🫢🤫🫡
    Sobald es jedoch soweit ist, erfahrt ihr davon auf unserer Fanpage. 🙂
    Viele Grüße ^ netzclub Social Media Team

    Es soll etwas "ganz Neues" kommen. Angeblich sollte auch ein Nachfolger für Netzclub+ kommen. Ist aber nicht passiert.

  • Facebookkommentar von Netzclub:

    Es soll etwas "ganz Neues" kommen. Angeblich sollte auch ein Nachfolger für Netzclub+ kommen. Ist aber nicht passiert.

    Kurz nach diesem Facebook Kommentar kamen dann bei Netzclub neue Buchbare Tarife....


    Alle seitdem sehr ähnlich wie bei Aldi Talk und Lidl Connect.....


    Vorher gab es ja nur eine sehr....sehr kleine Auswahl an buchbaren Tarifen

  • Kurz nach diesem Facebook Kommentar ...

    Der zitierte Kommentar ist aber erst eine Woche alt, also kann es nicht um die "neuen" Tarif gehen, denn die sind ja schon wieder älter.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Der zitierte Kommentar ist aber erst eine Woche alt, also kann es nicht um die "neuen" Tarif gehen, denn die sind ja schon wieder älter.

    Erinnert mich von der Wortwahl her aber sehr stark an das was ich damals gelesen hatte bevor die neuen Tarife bei Netzclub gekommen sind.


    Vielleicht hat da ja auch nur jemand seinen alten Beitrag wiederholt ?


    Oder das ist ein ... Standard.E.Mail.... für solche Anfragen ?


    Wer weiss das schon ?


    Müsste man vielleicht Mal den Verfasser direkt anschreiben..... vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel.

  • Ich gehe schon davon aus, daß es sich hier nicht um eine uralte Standardantwort handelt.



    Könnt ihr euch momentan einloggen?

    Zitat

    Deine Logindaten konnten wegen eines Systemproblems nicht verifiziert werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


  • Ich verstehe momentan nicht, wovon ihr redet. :/ Ich kann mich bei Netzclub anmelden, und alles ist so, wie schon Jahre zuvor.

    Gibt es nun was Neues zu berichten oder bin ich kein "Premium Kunde" wie sensemunne? :D

  • Kurz nach diesem Facebook Kommentar kamen dann bei Netzclub neue Buchbare Tarife....


    Alle seitdem sehr ähnlich wie bei Aldi Talk und Lidl Connect.....


    Vorher gab es ja nur eine sehr....sehr kleine Auswahl an buchbaren Tarifen

    Die Preise sind immer noch teurer oder beinhalten weniger Leistung. 🤷🏻‍♂️


    Aber NC war auch noch nie auf großen Kunden fang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!