Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

  • Zitat

    Original geschrieben von remare
    Schon wieder so ein Thread? Gestartet von...Überraschung... :rolleyes: Befüllt von...Überraschung... :rolleyes:

    Und wer heult rum? Ueberraschung. :p

    Zitat

    Kann das ein Moderator bitte mal unterbinden? :o


    Wo ist dein Problem? Bisher ging's hier gesittet zu, waer' schoen wenn du deinen Teil dazu beitraegst. Ignorier' die Threads die dich nicht interessieren einfach.

  • OT:


    Zitat

    Original geschrieben von remare
    Schon wieder so ein Thread? Gestartet von...Überraschung... :rolleyes: Befüllt von...Überraschung... :rolleyes:


    Kann das ein Moderator bitte mal unterbinden? :o


    Bitte, bitte verschone uns in diesem Thread mit Deiner oberlehrerhaften Eitelkeit.


    Das hat sich hier drei Seiten lang vernünftig und gesittet gestaltet bis Herr remare wieder Opfer seiner Überheblichkeit wurde...

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Nokia: Gewinnwarnung, Aktie stürzt ab

    In zwei Tagen von 3,82 auf 3,04 € als Schlußkurs an der (Nasdaq) OMX Nordic- womit, so ich recht sehe, ein neuer Tiefpunkt des Aktienkurses (seit 11211) erreicht ist. Da kann man doch bald als Assgeier zuschlagen, bei nur 11,4 Milliarden Börsenwert kann es mittelfristig nur aufwärtsgehen- ob nun wegen der besserer Geschäftzahlen oder wegen Übernahme...

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Und wer heult rum? Ueberraschung. :p

    Wo ist dein Problem? Bisher ging's hier gesittet zu, waer' schoen wenn du deinen Teil dazu beitraegst. Ignorier' die Threads die dich nicht interessieren einfach.


    Zitat

    Original geschrieben von mkg
    Bitte, bitte verschone uns in diesem Thread mit Deiner oberlehrerhaften Eitelkeit.


    Das hat sich hier drei Seiten lang vernünftig und gesittet gestaltet bis Herr remare wieder Opfer seiner Überheblichkeit wurde...


    Die vorherigen zwei Nokia FUD Threads in denen ihr euch, z.B. mit eurer Stammtisch-Aktienexpertise, ausgetobt habt wurden geschlossen. Und jetzt fangt ihr mit ganz genau dem selben Unsinn von vorne an? Was läuft bei euch nur falsch?!


    Und das einzige was sich hier "vernünftig gestaltet" ist das abspielen der selben alten Platte. Produktiv gestaltet sich hier absolut nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von remare
    Produktiv gestaltet sich hier absolut nichts.

    Dann solltest du weiter gehn, wenn's hier (fuer dich) nichts zu sehen gibt. Sagte ich ja bereits. Und nun koennten wir wieder zum Thema zurueckkehren.

  • Zitat

    Jetzt kommt mir bitte nicht mit Android ruckelt mehr. Wer Android auf nem halbwegs guten Smartphone benutzt, hat dieses Problem nicht wirklich....


    Ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist, aber in diese Thread geht es nicht um Android. Deine unpassenden Lobhudeleien kannst du auf den einschlägigen Android Boards loslassen und erntest da sicher mehr Beifall. Is ja schon nicht mehr schön, dass du in fast jedem Nokia/WP7 Thread deine Android Propaganda postest.

  • remare:


    Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, geh doch bitte in die anderen Threads zurück.


    der Rest:


    Vielleicht will ja MS Nokia nur günstig kaufen können; daher das miese Management; bis jetzt scheint der Plan ja aufzugehen.
    Know-How, Patente und Fertigungsanlagen sind ja mehr wie genug da. Ich behaupte sogar, es ist der bessere Kauf, als Google mit Motorola gemacht hat....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    Vielleicht will ja MS Nokia nur günstig kaufen können; daher das miese Management;



    will niemand etwas absprechen, aber genau das glaube ich nicht.
    Denn der eigentliche Vorteil den sich MS mit der Kooperation mit Nokia verschafft hat ist der Markenname NOKIA . Verbunden mit dem guten Ruf die dessen Hardware geniesst.
    Wenn MS nun Nokia plattmacht, dann wäre das so als wenn ein Schmarotzer sein Wirtstier tötet.
    Deswegen sehe ich da keinen Sinn.
    Die WP-Phones ,die verkauft wurden, wurden m.E. hauptsächlich gekauft weil es Nokia´s waren.

    Schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!