Okay. Ich danke dir!
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Nutzung eines zugestanden Datenpakets (hier 5,12GB Türkei+Balkan gültig bis 18.11.) in Pausierungsphase
Frage: Würde Internetzugang wenn ich am 19.10. in TR aus dem Flugzeug steige funktionieren wenn die obwohl Stgh schon verbraucht sind und jetzt Pausierungsphase ?
Laufzeitenende 28Tagesfrist: 16 10.
Erwünscht Herbstferiennutzung 19 10...28.10. in TR
Hallo allerseits,
wollte zwischendurch Handyinternetmäßig ein wenig kürzer treten und habe mir einige Callyas mit 10€ Stgh gekauft. Waren ursprünglich nur für private D-Inlandbenutzung gedacht (also die 10€ durch Buchung des 15GB Smart-S=9,99 für 28Tage verbrauchen und danach mit den 1Cent Restguthaben in den Mülleimer).
Ich sehe jetzt aber erfreulicherweise, daß die SIM sogar ein Türkei+Balkan-Freivolumen von 5,12GB mit Gültigkeit bis 18.11. aufweist (bin absolut überrascht das war damals nicht in meiner Kaufentscheidung).
Zufälligerweise jetten wir diesen Sonnabend zu Herbstferienbeginn in die Türkei und die 5,12GB wären ja recht optimal solange die dort auch im Pausierungszustand (mein 28tägiger Nutzungszeitraum der aktivierten SIM wird nämlich am Donnerstag abgelaufen sein) weiterlaufen würde.
Von Lidl-Connect (ist ja auch im D2-Netz) kenne ich das aus früheren Aktionen der vergangenen Jahre (es gab öfters Gratis Volumen für gebuchte Tarife) das die Volumenpakete auch im PAUSIERTEN Zustand weiterfunktionierten.
-
Bis zum 3. November gibts mal wieder eine BONUS-Aktion. Wieder BONUS 45, mit dem M-Tarif:
-
Bin mal gespannt ob in Zukunft auch so was wie unlimited on Demand bei Vodafone CallYa kommt oder ob man es bei den Discountern belässt.
-
Alles anzeigen
Nutzung eines zugestanden Datenpakets (hier 5,12GB Türkei+Balkan gültig bis 18.11.) in Pausierungsphase
Frage: Würde Internetzugang wenn ich am 19.10. in TR aus dem Flugzeug steige funktionieren wenn die obwohl Stgh schon verbraucht sind und jetzt Pausierungsphase ?
Laufzeitenende 28Tagesfrist: 16 10.
Erwünscht Herbstferiennutzung 19 10...28.10. in TR
Hallo allerseits,
wollte zwischendurch Handyinternetmäßig ein wenig kürzer treten und habe mir einige Callyas mit 10€ Stgh gekauft. Waren ursprünglich nur für private D-Inlandbenutzung gedacht (also die 10€ durch Buchung des 15GB Smart-S=9,99 für 28Tage verbrauchen und danach mit den 1Cent Restguthaben in den Mülleimer).
Ich sehe jetzt aber erfreulicherweise, daß die SIM sogar ein Türkei+Balkan-Freivolumen von 5,12GB mit Gültigkeit bis 18.11. aufweist (bin absolut überrascht das war damals nicht in meiner Kaufentscheidung).
Zufälligerweise jetten wir diesen Sonnabend zu Herbstferienbeginn in die Türkei und die 5,12GB wären ja recht optimal solange die dort auch im Pausierungszustand (mein 28tägiger Nutzungszeitraum der aktivierten SIM wird nämlich am Donnerstag abgelaufen sein) weiterlaufen würde.
Von Lidl-Connect (ist ja auch im D2-Netz) kenne ich das aus früheren Aktionen der vergangenen Jahre (es gab öfters Gratis Volumen für gebuchte Tarife) das die Volumenpakete auch im PAUSIERTEN Zustand weiterfunktionierten.
Das ist interessant, bisher gibt es für die Türkei ja nur dieses mäßige 500 MB Paket und für den Balkan gar nichts.
-
Das ist interessant, bisher gibt es für die Türkei ja nur dieses mäßige 500 MB Paket und für den Balkan gar nichts.
Ja ich bin auch extremst überrascht. Hatte mir 5Stück Callyas mit 10€ Stgh beim Ebayhändlet für jeweils 1€ schon im Frühjahr gekauft.
Die 5,12GB TR+Balkan gültig bis 18.11. Ist nachträglich eine pos. Überraschung. Finden tue ich über Google Suche auch nichts über diese omminösen 5,12Türkeigigabytes und der Originaltext des Ebay Verkäufers ist auch schon längst gelöscht. Aber die 5,12GB werden in der App ausgewiesen und zwar mit 32Tagen längere Gültigkeit als mein derzeitiger Zahlungszeitraum.
Naja ich gehe derzeit davon aus das das Volumen auch im PAUSIERTEN Zustand verbraucht werden kann... Wenn nicht ist das auch kein Beinbruch... ich lade weder Guthaben nach noch aktiviere ich eine weitere SIM meines Callya-Stapels (und besorge auch keine innerhalb TR) sondern verbringe Urlaub auch problemlos ohne Smartphone. Aber ich habe eben immer das Verlangen alles komplett aufzubrauchen wenn es mir dargereicht wird auch wenn der Nutzen begrenzt.
-
Sprich Vodafone will den Leuten nur angst machen mit Ihren 90 Tagen.
Leider nicht.
Es wurde tatsächlich auch schon mal nach 3 Monaten gekündigt. Ein System ist für mich absolut nicht erkennbar.
Eine andere Karte von mir lief 10 Jahre ohne Aufladung.
-
Ich versuche schon seit Tagen, einen meiner beiden Verträge umzubenennen.
Jedesmal:
„Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.“
-
Portierungsfreigabe über Chat geht wieder nicht.
-
Ich habe noch den "international" Tarif, leider inzwischen nicht mehr konkurrenzfähig und deshalb nicht mehr benutzt. Gibt es denn wirklich keine brauchbare Türkei-Option außer den lächerlichen 500MB?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!