Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    Auch ohne Toppings ist das Callya Angebot noch das beste im Prepaid Bereich, aber großartigen Vorsprung gegenüber der Telekom hat man jetzt nicht mehr.


    Vodafone ist trotzdem nach den Kundenzahlen an der letzten Stelle und die Angebote der Konkurrenz werden immer besser. Nach meiner Meinung wäre es in solchem Zustand nicht angebracht, die Angebote zu straffen um mehr Geld zu verdienen und weniger Neukunden anzulocken.


    So schön es für die Bestandskunden ist, besser behandelt zu werden als die Neukunden, so schlecht ist das für das Neukundengeschäft. Vor allem im Vergleich zu den anderen Anbietern, bei denen man als Neukunde oft zusätzliche Geschenke bekommt. Und die Toppings halten nicht wirklich vom Wechsel ab, wenn man bei einem anderen Anbieter ein besseres Angebot findet.

  • Ich wähle zuerst das Netz und dann den Tarif. Und weil an meinen Nutzungsorten Vodafone das beste Netz hat und CallYa der beste Tarif bei Vodafone für Wenignutzer ist bin ich dort. Wechseln würde ich nur zu einem anderen Tarif im Vodafone-Netz, günstigere Angebote bei o2 oder der Telekom nützen da nichts.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Blöde Frage aber keine Lust den ganzen Threas hier zu durchsuchen:


    Erstens muss ich wirklich für die Rufnummern Portierung in einen Vodafone Shop? Da habe ich so garkein Bock drauf (mag die hier in der Stadt nicht). Oder gibt es andere Möglichkeiten? Hotline oder einer hier im Forum hatte doch mal seine Hilfe angeboten?! Gibt es noch probleme bei der Portierung von lidl Vonnect zu Vodafone?


    Jetzt zu den Tarifen: was hier geschrieben wird finde ich irgendwie nicht auf der Vallya Seite selber. Ich finde nur für 10€ die 200 Min und 850 MB und eben Allnet für 22,50€ mit 1,1 GB



    Danke für eure Hilfe :-)


  • Hotline tut es auch.

  • Eben bekam ich mitten im Abrechnungszeitraum das 100mb Geschenk. Ich bin noch gar nicht dran ;) Probiert es mal aus !


    Auch die Rest MB Anzeige funktioniert z. Zt. nicht. Die App ist von der Programmierung her eine katastrophe. Statt eh so ein billiges Web Frontend zu sein hätten sie gleich alles über die Website regeln können. Aber es muss ja zu allem eine App geben. :rolleyes:

  • Und ich komme erst gar nicht rein.


    Weder über Wlan noch über mobile Daten


    Die App war vor dem Update wesentlich besser.
    Das Hintergrundbild ist nervend und insgesamt ist die App sehr langsam.


    Edit: scheinen wieder Pratikanten dort zu arbeiten. Die App funktioniert gar nicht. Lädt ewig, dann obeohl ich im mobilen Netz unterwegs bin werden Logindaten benötigt.
    Gebe ich diese ein passiert nichts nachdem ich mich einloggen möchte. Alles ausgegraut. Katastrophal.

  • Also ich finde die neue App designtechnisch eine Katastrophe ...
    Funktionieren tut sie allerdings momentan bei mir!


    Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Lädt ewig, dann obeohl ich im mobilen Netz unterwegs bin werden Logindaten benötigt.

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Inzwischen geht es aber wieder, wenn man die App erstmal über Mobilfunk öffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!