Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Nein, Merlin, der Aufwand ist, wie in vorherigen Beiträgen erläutert, nicht identisch.

Nun, wir kommen da nicht zusammen. Aber das macht auch nichts. Es ist hier nicht gestattet und das erübrigt eigentlich jede Diskussion ;).

• Wie nett von dir. In Nordkorea (nein, ich vergleiche TT nicht mit Nordkorea, sondern lediglich Merlins Aussage) ist auch Einiges nicht gestattet, aber diskutieren darf man dennoch darüber, oder?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Du solltest den Unterschied von "es erübrigt sich" und "es ist nicht gestattet" kennen. Wenn nicht, dann führe einfach mal eine Diskussion in Nord Korea über den Größenwahnsinn der dortigen Machthaber, dann wirst du es merken.

• Ich würde mal sagen es ist spät und artet etwas aus.
    Ich finde nen Fuffi nicht sooo schlimm, auch wenn ich vor vielen Jahren mal eine coole
    Gemeinschaft hier hatte, alle zusammen umgezogen usw., verändert es sich mit der Zeit.
    Vor 12 Jahren hätte keiner nen fuffi mehr genommen ;). Aber so ist es halt heute.

Daher ist doch jetzt klar, hier nicht gerne gesehen, dass man Reibach machen will.
    Daher alle Angebote die über dem uvp sind raus und gut ist.
    Aber verteufeln und so nen Alarm muss man jetzt auch nicht machen.
    Vor allem machen sich die meisten mit frechen Angeboten doch sicher nicht die Mühe hier mal zu lesen ;) .

Also ruhigen Iphone 6 Abend, mal wieder richtig was los im Forum :D

• Zitat

Und CH, ich finde es nicht peinlich. Ich darf keinen Biete-Thread eröffnen, aber es in der Signatur bis Anfang der Woche zu "bewerben" ist mir nicht peinlich.

Ok Du ignorierst damit also sowohl die von den Mods ausgegebene Marschroute was das platzieren derartigen "Angebote" angeht und trittst auch noch die TT Etikette hinsichtlich der Signatur und der Verwendung von Großschrift wissentlich mit Füßen. Hätte ein Newbie so eine Aktion gebracht hätte ich das ja noch unter "Wusste es nicht besser..." abhaken können. Aber das ein "etabliertes" Mitglied sich so eine Nummer wegen 50,-€ erlaubt - ok ich verpasse mir selbst jetzt lieber mal einen Maulkorb.

• Lass mal, wenn Chris die Signatur entdeckt, wird wahrscheinlich ein Statement folgen. Was aber auch klar sein dürfte, nach DER Ansage im Biete.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

aktuell im Biete Bereich sieht man, was passieren kann wenn man sein iPhone 6 zum Einkaufspreis hier verkauft. Der Käufer bietet es hier dann für einen höheren Preis wieder an.

Mich persönlich regt sowas überhaupt nicht auf, das nenne ich Marktwirtschaft. Ich hätte es ja auch so anbieten können ... nun macht es eben jemand anderes.

Gruß,

StHenker

Edit: Ok, man kann es nicht mehr sehen, es wurde wohl gelöscht... schade

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• So, nachdem man mir wie in China meine Signatur zensiert hat, möchte ich dann wissen, wo man denn die Grenze zieht, denn aktuell wird ein Base GO Urlaubspaket auch deutlich über UVP verkauft, und was passiert nun? Auch dort ist es eine Sache zwischen Angebot und Nachfrage.

Sorry, aber ich finde das etwas stark eingreifend in den Signaturen rumzuzensieren.
    Ja, es gibt den Post im Biete. Ich habe mich aber auf keinen Post im Biete bezogen, da dort kein Post von mir existiert.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

(...)nachdem man mir wie in China meine Signatur zensiert hat(...)

Jetzt wird es lächerlich.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Uelmuek, Deine Sturheit verstehe ich nicht. Es wurden zum Thema iphone klare Regeln geschaffen, die kann man gut heißen oder nicht, aber man sollte sich als erfahrenes Community-Mitglied daran halten.

Aber Du verhältst Dich wie meine 9- und 11-jährigen Kinder, wenn sie was nicht einsehen wollen, und motzt auch wie sie herum wenn Du eingebremst wirst.

Es gibt doch ausreichend Plattformen, wo Du das Ding (mit Gewinn bzw. Aufwandsentschädigung, die Dir bestimmt jeder gönnt) weiterverkaufen kannst. Nur eben (aktuell) nicht hier im TT.

Ist das wirklich so schwierig?

kopfschüttelnde Grüße,

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!