Der Burger King Thread

  • Gratis Burger klingt ja mal cool.

    "Burger" ;(

    "Ich habe bis jetzt schon bestimmt xy Burger gegessen. Immer waren sie warm und lecker. Und heute habe ich den ersten Plant based Whooper gehabt und der Käse klebte nichtmal an der Verpackung. Der Whooper hatte nichts mehr mit einem Whooper zutun gehabt." :D

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Burgerking hat bei uns jetzt auch diese ekelhaften Strohalme aus Pappe.

    Also bei Mc Donalds empfinde ich die Papier/Pappe Strohalme aufgrund des größeren Durchmessers besser = Coke Zero schmeckt mir damit noch besser!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ja Pappstrohhalme sind schon irgendwie seltsam.

    Ich wollte schon schreiben, dass es doch komisch ist, zu schreiben, dass es besser schmeckt, wenn man einen Pappstrohhalm nimmt, aber es stimmt.

    Es mag sich sicher seltsam anhören, aber ich liebe (oder sagen wir mag) die 500ml Schokomilch-Pappschachteln und die haben nun auch in der Regel einen Pappstrohhalm. Und ja dadurch das der Strohhalm "nicht ganz dicht" ist ^^ (ha, toller Wortwitz), schäumt er die Milch während des Trinkens nochmal auf. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe mir seit langem mal wieder die Burger King App angesehen und wollte mich anmelden. Nach Eingabe der E-Mail Adresse hiess es, ich bekäme einen Code per Mail zugeschickt. Aber die Mail kommt nicht... und kommt nicht, also neuen Code angefordert, und noch mal, und noch mal, und noch mal. Es kam nie was an. Dann eben nicht dachte ich, und habe das Phone wieder weg gelegt. Nach einer Stunde kamen zwei Mails mit Codes an, aber beide funktionieren nicht. Okay. Dann geht's morgen nach der Sauna eben wieder ins Mäcces.

  • In einer Stadt an einer Bundesstraße wurde für den KingDeal geworben. Solche großen Werbeplakate von BK sind recht selten. McDonalds sehe ich öfters auf Plakatwänden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • War gestern bei BK. Habe vom Coupon den Code 918 abgelesen und dann im Restaurant an der Kasse genannt. Der Verkäufer hat nicht auf einen Coupon bestanden. :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Also bei Mc Donalds empfinde ich die Papier/Pappe Strohalme aufgrund des größeren Durchmessers besser = Coke Zero schmeckt mir damit noch besser!

    Das kann ich echt nicht nachvollziehen und ich kenne auch die Dinger bei Mc Donalds. Ich habe immer das Gefühl an einem Karton zu nuckeln.... empfinde ich als Unangenehm.


    Deswegen haben die ihr Ziel bei mir erreicht. Ich trinke nur noch ohne Strohalm direkt aus dem Becher :D

  • Nach Wallraff-Recherche:

    Burger King schließt fünf Filialen

    Die Fastfood-Kette Burger King hat nach einer RTL-Recherche fünf Filialen vorübergehend geschlossen. Zuvor waren dem Unternehmen in der Sendung "Team Wallraff" unter anderem Mängel bei Hygiene, Lebensmittelsicherheit und Arbeitsbedingungen vorgeworfen worden.

    Neben verdorbenen Burgerpattys sollen den Kunden auch Brötchen untergejubelt worden sein, die zuvor von Mäusen angenagt wurden. Nun zieht der Fastfood-Riese Konsequenzen aus den Vorwürfen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!