Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • genau, das hatte ich naemlich auch schon mal - die 'Erklaerung' vom Support war dann allerdings (s)eher ernuechternd...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Moin,


    bei mir klappt jetzt VoLTE :)


    Es gibt von Sipgate die Testnummer 86583, bei der einem dann gesagt wird, aus welchem Netz man anruft. Bis vor kurzem hieß es bei mir „Dieser Testanruf findet aus dem GSM-Netz statt... “. Jetzt heißt es: Dieser Testanruf findet aus dem 4G-Netz statt, VoTLE ist korrekt konfiguriert…

  • Wurde eigentlich jetzt schon jemand umgestellt? Vor Monaten hab ich mal gelesen das Basic Kunden alle hochgestuft werden sollen auf einen Kostenpflichtigen Tarif.


    Ich befinde mich derzeit immer noch im Kostenlosen Basic Tarif.

  • Habe noch den alten Sipgate Starter ohne Grundgebühr, derzeit ist eine Ortsnetznummer dort aktiv.


    Frage: Kann ich noch eine weitere Ortsnetznummer aus demselben (bereits verifizierten) Ortsnetz gratis zu Sipgate portieren? Bei Sipgate selbst lässt sich scheinbar nur noch eine kostenpflichtige Ortsnetznummer für 2,95 monatlich hinzubuchen.

  • Habe noch den alten Sipgate Starter ohne Grundgebühr, derzeit ist eine Ortsnetznummer dort aktiv.


    Frage: Kann ich noch eine weitere Ortsnetznummer aus demselben (bereits verifizierten) Ortsnetz gratis zu Sipgate portieren? Bei Sipgate selbst lässt sich scheinbar nur noch eine kostenpflichtige Ortsnetznummer für 2,95 monatlich hinzubuchen.

    Würde mich auch interessieren, weil ich evtl. Eine Festnetznummer von dus.net zu sipgate ( ehem. Simquadrat - und dort gibt es schon eine Festnetznummer aus demselben ortsbereich ) zurückholen möchte.

  • Frage: Kann ich noch eine weitere Ortsnetznummer aus demselben (bereits verifizierten) Ortsnetz gratis zu Sipgate portieren? Bei Sipgate selbst lässt sich scheinbar nur noch eine kostenpflichtige Ortsnetznummer für 2,95 monatlich hinzubuchen.

    Ich glaube, ich habe die Antwort selbst gefunden...


    Zitat

    Sie haben die Möglichkeit, Ihre bereits bestehenden Orts- und Mobilrufnummern von Ihrem alten Anbieter mit zu sipgate zu bringen. Dabei ist es egal, um wie viele Rufnummern es sich handelt. Über eine sogenannte Portierung können Sie diese dann ohne Mehrkosten und in Kombination mit bei uns gebuchten Rufnummern nutzen.

    Quelle

  • *daumendrueck* dass Du recht hast - manche Aussagen sind leider im Rahmen der 'Tarifoptimierung' ad absurdum gefuehrt worden :(

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!