Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Vielleicht hat ja auch die Panikflucht fürs zurückrudern bei Sipgate gesorgt, weil nun die Anzahl nicht zahlender Kunden akzeptabel ist ;)

    dann haben die Flüchtenden, denen einen Dienst erwiesen , die jetzt lachen. Ein danke wäre mal angebracht :-)

  • Nun, das unüberlegte ad-hoc Reaktionen meist in die Hose gehen ist ja nichts Neues. Die Vermutung hat sich also letztlich bestätigt.

  • Die nervenden Kunden haben längst aus Panik selber gewechselt und die anderen stören Sipgate nicht.

    Ich bin auch weg. Habe aber sipgate bislang nicht genervt, was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Insbes. die Kommunikation seitens Sipgate war und ist nervig.


    Jetzt wieder Erwarten und Ankündigung doch im Tarif "Starter" bleiben zu können ist das eine, und freut den ein oder anderen. Aber was ist mit den anderen Baustellen?


    Gehen jetzt VoLTE und Vo5G?

    Lassen sich SMS den Mobilnummern zuordnen, an welche sie adressiert wurden? Oder muss man weiterhin raten?

    Lässt sich eine Rufverteilung einstellen, jenseits von "alle aktive Nummern klingeln an allen aktiven Geräten"?


    Und werden die Accountkündigungen (noch aus Februar) endlich mal bearbeitet?

    Denn einen sauberen Schluss bekommen die Sipgatianer bisweilen auch nicht hin. Es wird wohl Zeit, dass ich mit dem Nerven anfange!

  • Die Kunden müssen also nichts weiter tun - schön. Aber denkt sipgate, die müssen auch nichts weiter tun? VoLTE, VoWiFi machen sie nach einem Jahrzent vielleicht fertig?

  • Ich bin auch weg. Habe aber sipgate bislang nicht genervt, was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Insbes. die Kommunikation seitens Sipgate war und ist nervig.

    Ich hatte nie das Bedürfnis, mit sipgate zu kommunizieren. Meine Gesprächspartner sind Freunde, Bekannte und Verwandte. sipgate hat immer zuverlässig dafür gesorgt, dass die mich erreichen konnten und ich sie. Mehr brauch ich nicht.


    Die Kunden müssen also nichts weiter tun - schön. Aber denkt sipgate, die müssen auch nichts weiter tun? VoLTE, VoWiFi machen sie nach einem Jahrzent vielleicht fertig?

    Wenn du das brauchst, geh zu einem Anbieter, der's hat.

    Die meisten Sipgate Kunden interessiert das nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von nios32 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nios32 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • dann haben die Flüchtenden, denen einen Dienst erwiesen , die jetzt lachen. Ein danke wäre mal angebracht :-)

    Ich gehöre beiden Gruppen an und kann also doppelt lachen


    a) der erste Account mit seit Jahren dank Zwangsabbuchung bestehendem Guthaben wurde gekündigt, und das Guthaben endlich wieder flüssig gemacht. Die Nummer noch gratis zu dusnet portiert, was inzwischen nur noch mit einer jährlichen Verwaltungsgebühr geht.


    b) der zweite Account ohne Guthaben ist weiterhin bei sipgate und wird fleißig genutzt.


    Und

    c) es gibt keine Garantie, dass es noch ewig so weiter geht mit sipgate, was auch immer in dem Blog steht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!