Zahlt Sipgate das Restguthaben problemlos aus, wenn man einfach per E-Mail kündigt? Habe noch ca. 15 €, 6 Festnetznummern, nie mehr genutzt in den letzten 3 Jahren.
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Ich wollte gerade in den Business S für 12,95 Euro wechseln aber der Tarif Preis wird jedem Kunden doppelt in Rechnung gestellt. Das finde ich schon richtig unverschämt.
Im Business S Tarif von sipgate werden immer mindestens zwei Benutzer berechnet, auch wenn Sie nur einen Benutzer nutzen. Der Preis von 12,95 Euro gilt pro Benutzer, sodass bei der Mindestanzahl von zwei Benutzern die doppelte Gebühr anfällt.
-
Zahlt Sipgate das Restguthaben problemlos aus
Problemlos geht anders - bei meiner letzten Schließung eines Sipgate-Accounts musste ich die Auszahlung danach separat beantragen. Hat auch gefühlt mehrere Wochen gedauert, bis das Geld ankam....
-
Mein Account wurde gekündigt. War ständig via Fritzbox eingeloggt. War aber länger kein Umsatz da dank Flat auf den Handy kein wirklicher bedarf war.
-
Ich generiere monatlich Umsätze, da ich eine Mobilfunkoption von Sipgate in Anspruch nehme. Anscheinend sind diese Umsatzgenerierungen ausreichend, denn ich habe bislang keine Kündigungsankündigung erhalten. Den besagten Tarif nutze ich seit etwa 2019.
-
Bei dem Anbieter weiß man als Privatkunde halt nicht, was er demnächst machen wird.
Anfangs hieß es Sept. 22, dass alle Kunden weg sollen mit kostenlosem Account (Starter Tarif).
Davon nahm man im Mai 2023 wieder Abstand, kündigte jedoch manchen auf merkwürdige Art und Weise in der Folge.
Und jetzt scheinbar offiziell "alles raus was keine Miete zahlt/Umsatz bringt".
Hätte ich dort noch mir wichtige Nummern, würde ich sie raus portieren.
Seit Mai 24 bin ich weg, als exSimquadrat Kunde. Hatte von 2019 bis Schluss die kleine D-Flat für 4,95€/Monat.
Den Anschluss wollten auch keine mir nahe stehende Personen haben. Die anzeigbare Festnetznummer vom Handy aus, "zieht" heute nicht mehr. Und als "Portierungsmatratze" brauchte ich es nicht.
Die Zeit mit Sipgate war sicher für manche Privatkunden spannend, aber alles geht mal zu Ende, nix hat ewig Bestand.
Ende Gelände. -
Ich nutze immer noch den Sipgate Free Account oder ist das der Starter?
-
Ich nutze immer noch den Sipgate Free Account oder ist das der Starter?
Die wissen selber nicht wie sie ihre so innovativen Tarife benennen wollen. In der Leistungsbeschreibung ist überall von sipgate Starter die Rede, wenn man sich aber einloggt und unter Konto-Verwaltung nachschaut steht sipgate Free.
-
Ich habe denen jetzt einfach mal geschrieben das ich bereit wäre in den Business S zu wechseln allerdings nur wenn sie mir den Tarif für 12,95 Monatlich anbieten 😂
-
Ich habe denen jetzt einfach mal geschrieben das ich bereit wäre in den Business S zu wechseln allerdings nur wenn sie mir den Tarif für 12,95 Monatlich anbieten 😂
Da war doch damals etwas...
Wir hatten für die omi im Altersheim damals die 5 euro Deutschland Flatrate gebucht...für simquadrat by sipgate !
Abgebucht wurden 5 euro für die aktuelle flat und eine automatische abbuchung aktiviert wenn der kontostand unter dem kaufpreis der flatrate fällt.
So wurden dann im ersten Monat zwar der doppelte Preis abgebucht...einmal stand er aber danach als Guthaben im Konto.
Vielleicht ist das ja in deinem fall genauso
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!