So, hab meinen Sipgate Free gekündigt. Mal sehen, wann das geringe Restguthaben ausgezahlt wird und ob ich dazu nochmals nachfassen muss. Ade, Sipgate, den Account hat es sicher 15 Jahre gegeben. Übrigens kann man unter "Vertrag" und dann auf die drei Punkte klicken, online mit Guthabenauszahlung kündigen. Dann kommt ein Fenster, wo man eine IBAN übermitteln kann.
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Übrigens kann man unter "Vertrag" und dann auf die drei Punkte klicken, online mit Guthabenauszahlung kündigen. Dann kommt ein Fenster, wo man eine IBAN übermitteln kann.
Ja...man macht es den Kündigungswiligen sehr einfach
-
-
Ich habe denen vor 2 Tagen eine E-Mail geschrieben bisher noch keine Rückmeldung.
Sind die so langsam? Oder wollen sie einfach nicht Antworten.
Vermutlich wollen sie es einfach nicht. Mir haben sie innerhalb von zwei Stunden geantwortet, da ich mich über eine abgelehnte Portierung beschwert habe. Angelegenheiten die sie nicht bearbeiten wollen werden dagegen ignoriert.
-
@all ich wollte eine ehemals SimQuadrat sim übernehmen. Sie sollte das alte EU Flat Packet enthalten. Ist es 100% sicher das alle 0€ Tatife gekündigt werden wobei durch die EU Flat würde der Tarif 9,95€ kosten. Was meint ihr wird der Vertrag am Leben bleiben nach Übernahme ?
-
@all ich wollte eine ehemals SimQuadrat sim übernehmen. Sie sollte das alte EU Flat Packet enthalten. Ist es 100% sicher das alle 0€ Tatife gekündigt werden wobei durch die EU Flat würde der Tarif 9,95€ kosten. Was meint ihr wird der Vertrag am Leben bleiben nach Übernahme ?
Meine Omi hat bis zu ihrem tod vor etwas mehr als einem jahr die deutschlandflat für knapp 5 euro genutzt.
Als ich nach ihrem Tod sagte, das wir enkel die Rufnummer gerne nach ihrem Tod noch etwa 6 Monate weiterlaufen lassen wollten....
Hiess es sofort....das wäre nicht möglich.
Sipgate ist also meiner Auffassung nach schon sehr daran interessiert diese Altlasten für knapp 5 Euro loszuwerden.
-
ThomasK warum hast du deinen sipgate Free gekündigt?
Ich habe mehr als 5 Jahre kein einziges Gespräch mit Sipgate geführt. Mein Telekom Festnetz hat 6 Rufnummern, nutzen tue ich 3. Bei Sipgate waren noch 3 Festnetznummern, die hätte ich heraus portieren können. Dann hätte ich 9 Nummern, genutzt 3.
Also hole ich mir die knapp 20 Euro Restguthaben und fertig. Angesichts von Flat beim Festnetz und Mobil werde ich nie wieder Sipgat nutzen. Wieder ein Account weg. Gut so.
-
Ich habe mehr als 5 Jahre kein einziges Gespräch mit Sipgate geführt. Mein Telekom Festnetz hat 6 Rufnummern, nutzen tue ich 3. Bei Sipgate waren noch 3 Festnetznummern, die hätte ich heraus portieren können. Dann hätte ich 9 Nummern, genutzt 3.
Also hole ich mir die knapp 20 Euro Restguthaben und fertig. Angesichts von Flat beim Festnetz und Mobil werde ich nie wieder Sipgat nutzen. Wieder ein Account weg. Gut so.
Von deinem offenbar seit langem überflüssigen Sipgate Account hättest du dich auch schon früher trennen können. Was hat das mit der aktuellen Diskussion wegen Kündigungen seitens Sipgate zu tun?
-
Was hat das mit der aktuellen Diskussion wegen Kündigungen seitens Sipgate zu tun?
Nichts. Aber er hat nur eine Frage beantwortet, und schon die Frage hatte nichts mit der aktuellen Diskussion zu tun. Man hätte sie freilich auch ignorieren können...
-
Was meint ihr
Zahl die 400 Euro, die du dem Verkäufer der Karte versprochen hast, und dann wirst du sehen, wie es läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!