Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

  • Nein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Schade, Hardware wäre doch ausreichend.
    Danke


    Moin,
    ich habe mein L925 und das L925 meiner Frau über das Insiderprogramm auf W10M aufgerüstet. Beide Geräte laufen damit einwandfrei. Um über das Insiderprogramm W10M zu bekommen, muss man in der Insider-app den Preview Release Ring auswählen. Aufgespielt wird dann mit einem Zwischenstopp über die Version ...107 die zurzeit "offizielle" Version ...164. Trotz Insiderprogramm bist du also kein Testkandidat. Was allerdings nicht mehr angeboten wird sind zukünftige Upgrades auf Versionen, die unter dem Codenamen Redstone laufen. Für das L925 ist bei Threshold Schluss.

  • MMS kommt nicht an


    Hallo.


    Ich habe in letzter Zeit vermehrt SMS bekommen : "Medieninhalt in dieser Nachricht jetzt abrufen"


    Wenn ich auf Einstellungen, Mobilfunk+SIm, , Sim-Einstellungen,MMS APN hinzufügen gehe,
    verlangt das Handy folgende Eingaben
    APN
    Benutzername
    Kennwort
    WAP gateway
    Port für WAP Gateway
    usw...



    Gibt es vorher eine Einstellung, die es ermöglicht, MMS zu sehen?


    Danke euch.

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 930)
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bellie
    Gibt es vorher eine Einstellung, die es ermöglicht, MMS zu sehen?

    Nur wenn Du MMS bei Deinem Anbieter ausschalten lässt. Dann kam früher eine SMS mit Hyperlink. Aber auch das geht je nach Anbieter nicht mehr. Oder anders gefragt: Warum nicht die MMS-Einstellungen vervollständigen?

  • Ich habe in diesem Handy ja meine französische, Reglomobilkarte drin. Hatte schon auf der regloseite betr. der Einstellungen nachgesehen, habe es aber nicht hinbekommen.



    ******************


    Ich hätte sehr gerne wieder ein neues Smartphone , Microsoft oder Nokia, mit Windowsbetriebssystem. Hat hier einer eine Glaskugel und vermag zu sagen, ob es wieder eins geben wird??

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 930)
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Nokia und Windows ist aktuell in Smartphoneform eher unwahrscheinlich.
    Microsoft mit dem Surface Phone (oder wie auch immer es letztlich heißen wird) schon eher.
    Jedoch soll es nicht vor Ende 2018 kommen, wenn es denn wirklich kommt. Bestätigt wurde es von MS immerhin schon. Jedenfalls die Arbeiten daran. Es wird aber vermutlich kein Windows 10 Mobile mehr drauf sein.
    (Zum Glück.) Sondern eine Windows 10 ARM Lösung.


    Mit anderen Worten: Glaskugel gibt es, nur das Bild flackert noch zu stark.

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Danke dir für die Info. Als "normales" Smartphone wäre es mir dann doch ein wenig groß :)

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 930)
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!