iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Interessant:

Das iPhone 4 ist pi mal daumen fast doppelt so langsam mit dem neuen iOS 7

Dann kommt das erst einmal nicht auf das 4er sondern es bleibt bei der Installation auf dem 5er (wobei ich ernsthaft in Versuchung gerate das Gerät wieder auf das iOS6 downzugraden...)

• Hallo.
    Kurze frage... Soll ich nach dem Update das Gerät über iTunes wieder herstellen?
    iPhone 4 ohne s update von 6.1.3 auf 7.0

Gruss Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Oh, das hört sich alles nicht so gut an, oder seit ihr alle so empfindlich?

;-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    (wobei ich ernsthaft in Versuchung gerate das Gerät wieder auf das iOS6 downzugraden...)

Widerstand ist zwecklos ;)

Mal ernsthaft, iOS 6 wird es auf lange Sicht wie iOS 5, 4, 3... ergehen. Zunehmend werden Apps iOS 7 voraussetzen, das Design wird sich eh an iOS 7 orientieren. Es macht keinen Sinn jetzt "auf Krampf" auf iOS 6 zu bleiben, irgendwann wird man sich eh dran gewöhnen müssen oder sich ein anderes System (Android, BB, MS,...) suchen müssen. Also lieber früher als später :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Heute Morgen habe ich iOS 7 installiert und ich bin mir fast zu 100% sicher, das das Akkusybol oben rechts im Display grün war, nun ist es weiß, wie kann das ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Heute Morgen habe ich iOS 7 installiert und ich bin mir fast zu 100% sicher, das das Akkusybol oben rechts im Display grün war, nun ist es weiß, wie kann das ?

War es heute morgen vielleicht am Ladekabel? Ich glaube beim Laden wird es grün angezeigt - bin mir aber nicht sicher ... :cool:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Mein 5er ist jetzt wieder auf IOS 6. Sieht alles so gewohnt aus :top:

Das Design bei 7 ist echt hässlich. Und jetzt läufts auch wieder fix :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!