Und sind das dann auch Tarife mit denen man telefonieren kann? Sollten ja auch fürs Smartphone geeignet sein, ich zumindest bin noch nicht so weit mir da ne reine Datenkarte reizupacken.
O2 kauft E-Plus
-
-
-
Natürlich sind Datentarife im Vodafonenetz telefoniefähig. Der 1und1-Tarif hat leider mit 19 Cent pro Minute einen hohen Preis für Sprachtelefonie. Beim originalem 6GB-Vodafonetarif kann man z.B noch ein 60 Minutenpaket für 5 Euro hinzubuchen, um nicht 29 Cent pro Sprachminute bezahlen zu müssen.
-
Wie wärs wenn wir mal auf das ursprüngliche Thema zurückkommen?
Wenn ihr über Datenpreisentwicklung sprechen wollte, könnt ihr ja ein neues Thema eröffnen
-
mobil.n-tv.de/wirtschaft/Telefonica-Deutschland-streicht-1600-Jobs-article13800201.html
Die Folgen der Fusion!
-
Ist doch richtig, sonst gäbe es auch keine Synergie-Effekte
Außerdem hier steht noch etwas mehr dazu: http://www.spiegel.de/wirtscha…me-jeden-zw-a-997699.html
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
mobil.n-tv.de/wirtschaft/Telefonica-Deutschland-streicht-1600-Jobs-article13800201.html
Die Folgen der Fusion!
Das war doch wohl 100% klar, das dies kommen wird und das werden sicherlich nicht die letzten Jobs bleiben.Ich gehe davon aus, das auf kurz oder lang ein Standort komplett aufgegeben wird, bleibt nur die Frage ob Düsseldorf oder München
-
tomcat
unwahrscheinlich. Dann hätte man die Leute auch nur an einem Standort entlassen...(was natürlich mit einem anderen Vorstand passieren könnte)
Zudembeinhalten die 1600 Leute auch Shopmitarbeiter, wenn ich den Spiegelartikel so lese. Sprich, die Leute waren ja eh immer gefährdet und dürften auch teilweise von Drillisch übernommen werden... -
Bis 2018 sollen sogar bis zu 4.500 Jobs bei Telefónica Deutschland gestrichen werden. Einfach Hammer diese Synergie-Effekte! :flop:
-
Mit so viel weniger Persnal kann man die Kunden nicht halten. Das ergibt nur einen Anbieter der keine Leistung hat.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bis 2018 sollen sogar bis zu 4.500 Jobs bei Telefónica Deutschland gestrichen werden. Einfach Hammer diese Synergie-Effekte! :flop:Woher hast Du diese Zahl? Uns wurde mitgeteilt, dass in den nächsten fünf Jahren 1.600 der 9.100 Vollzeitstellen abgebaut werden, so wie es zur Zeit auch in den Medien geschrieben wird. Eine Reduzierung um 4.500 Stellen hört sich in meinen Ohren viel zu hoch und unrealsitisch an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!