Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

• Zitat

Original geschrieben von Cardea
    Vielleicht ist die SIM des Vodafone-Managers ja von T-Mobile. :D

Ich glaube, jeder der Rufbereitschaft macht, hat mittlerweile eine zusätzliche D1-Karte zuhause.

• Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Ich glaube, jeder der Rufbereitschaft macht, hat mittlerweile eine zusätzliche D1-Karte zuhause.

Das sollte bei der Telekom aber noch nicht anders sein. Für mich als Außensteher klingt es obligatorisch, dass man Mitarbeitern, die bei Störungen raus müssen, eine Karte eines anderen Netzes gibt.

• Das wollte ich auch gerade schreiben...

Wäre ja auch sinnfrei, wenn er bei Störungen auf das eigene Netz angewiesen wäre...

Signature sux

• Das wollte ich auch gerade schreiben...

Wäre ja auch sinnfrei, wenn er bei Störungen auf das eigene Netz angewiesen wäre...

Signature sux

• Also ich kenne niemanden vom Ericsson Fieldservice, der Rufbereitschaft macht und von seinem Arbeitgeber ein Extrahandy mit SIM von einen externen Netzbetreiber hat.

Die haben alle Windowsphones mit Vodafone und da eh nur nach Prozess und Ticket gearbeitet wird, wird sich da keiner eine große Platte machen, zumal es ja eh immer heißt es seien zu viele Mitarbeiter im Fieldservice.

• Hallo,

ich könnte mir vorstellen, daß "wichtige" Leute eine Vodafone UK oder Vodafone NL SIM-Karte haben, die kann sich dann in alle deutschen Netze einbuchen.

Zumindest bei den "Bonnern" wurden vor Jahren mal Karten der österreichischen Tochter an die "oberen 10.000" ausgegeben :-)

• Zitat

Original geschrieben von LEIUFMX
    Also ich kenne niemanden vom Ericsson Fieldservice, der Rufbereitschaft macht und von seinem Arbeitgeber ein Extrahandy mit SIM von einen externen Netzbetreiber hat.

Die haben alle Windowsphones mit Vodafone und da eh nur nach Prozess und Ticket gearbeitet wird, wird sich da keiner eine große Platte machen, zumal es ja eh immer heißt es seien zu viele Mitarbeiter im Fieldservice.

Zum einer Zeit bei einem anderen Netzbetreiber hatten alle FieldForce Leute, egal ob die eigenen oder eine Servicefirma, Handy vom eigenen Netz und von mind. einem Fremdnetz.

Aber im Zeitalter, wo Controller die Welt regieren, wird sowas schnell mal dem Sparzwang unterworfen und gestrichen - bei Ericsson mit Sicherheit, die wollen profitable arbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    [...] bei Ericsson mit Sicherheit, die wollen profitable arbeiten.

Ich hoffe doch jedes Unternehmen möchte profitabel arbeiten, sonst ist nämlich schnell Schicht im Schacht. ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!