Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Wenn man dem folgenden Link glauben mag, gibts kaum Probleme mit Vodafone.
    Da Vodafone beim letztjährigen "connect Hotline Test" die "Finger" im Spiel hatte, sollte man vorsichtig sein, und nicht alles glauben, das veröffentlicht wird.
    Quelle: http://www.erfahrungen.com/mit/Vodafone/


    Von diesen Bewertungsportalen halte ich persönlich nichts - schau die das Portal von Kununu.com, wieviele schlechte Bewertungen Vodafone dort von Mitarbeitern bekommen, grösstenteils mit ausführlichen Texten und immer wieder sind da lapidare Top-Bewertungen eingestreut - die stinken doch zum Himmel.


    Zitat

    Original geschrieben von MarkusMeissner
    Darf man fragen wo du die Abbrüche hattest? Ich nutze TM und VF und bin viel am Niederrhein unterwegs und finde VF von der Netzabdeckung (GSM, UMTS und LTE) deutlich vorne in der genannten Gegend.


    Kann nur sagen, das mein NAvi ständig die Onlineverbindung verloren hat, trotz Dachantenne.
    Raum Kempen, Straelen, Aldekerk, Kevelaer und weiter Richtung Grenze - diese Schiene und das meist auf den Landstrassen.

  • Die Bosse haben doch ein Problem. Der Aktienkurs ist wichtiger wie die Funkversorgung.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodafoenie
    Von diesen Bewertungsportalen halte ich persönlich nichts - schau die das Portal von Kununu.com, wieviele schlechte Bewertungen Vodafone dort von Mitarbeitern bekommen, grösstenteils mit ausführlichen Texten und immer wieder sind da lapidare Top-Bewertungen eingestreut - die stinken doch zum Himmel.


    Ich finde das ist wie immer bei solchen Bewertungsportalen.
    Die unzufriedenen Posten deutlich schneller als die vielen zufriedenen. Gerade bei Portalen, wo man nicht daran erinnert wird wie Amazon etc. Sondern man aktiv "hingehen" muss (wie kununu). Jemand der im Job zufrieden ist, kommt wahrscheinlich nur selten auf die Idee dort hin zu gehen und positiv was zu schreiben, jemand dem der Schuh drückt, der sucht sowas um seinem Ärger Luft zu machen. Deswegen kann man recht schwierig daraus eine Meinung ableiten.
    Es könnte zum Beiapiel so sein:
    20000 Mitarbeiter, alle zufrieden bis auf 100 die schreiben.
    Oder
    20000 Mitarbeiter, fast alle unzufrieden, es schaffen aber nur 100 es auf die Website.

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodafoenie
    Kann nur sagen, das mein NAvi ständig die Onlineverbindung verloren hat, trotz Dachantenne.
    Raum Kempen, Straelen, Aldekerk, Kevelaer und weiter Richtung Grenze - diese Schiene und das meist auf den Landstrassen.


    MMMhh, die GSM Abdeckung mit VF ist den den genannten Berechen eigentlich TOP. Kann es sein, dass dein Navi einen Datenstrom über UMTS braucht? Da könnte ich mir eher vorstellen, dass die Verbindung öfter mal abreisst, besonders da im genannten Bereich die Dörfer etwas weiter auseinanderliegen.


    Mit TM wäre es da aber auch nicht besser, die haben an den genannten Orten meist noch nicht mal UMTS und leisten sich dort auch mehrere GSM Lücken (Kevelaer Wetten, Issum Oermten, Schaephuysen Rheurdt, Kamp Lintfort Hoerstgen, Nettetal Hinsbeck etc.)

  • Am schnellsten posten die, die dafür bezahlt oder beschenkt werden. Das ist so auf Kununu, Amazon und auch hier im TT...


    Gutes Produkt <=> Gute Arbeit. Das eine geht nicht ohne das andere.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Am schnellsten posten die, die dafür bezahlt oder beschenkt werden. Das ist so auf Kununu, Amazon und auch hier im TT...


    Gutes Produkt <=> Gute Arbeit. Das eine geht nicht ohne das andere.


    Naja... so verallgemeinern darf man das nicht. Es gibt sicherlich Leute, die gerne und oft ihre Meinung in solchen Portalen niederschreiben. Man darf aber auch nicht vergessen, das es Marketingfuzzis gibt, die dafür bezahlt werden, mal Müll, mal positives zu schreiben. Auch Vodafone wird sein Image pflegen, wenn es manchmal auch nicht so erscheint.

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Am schnellsten posten die, die dafür bezahlt oder beschenkt werden. ...


    Würde Apple all die Fanboys, die in sekundenschnelle jegliche Kritik am Unternehmen verreißen, vergüten, wäre Apple längst Pleite. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusMeissner
    MMMhh, die GSM Abdeckung mit VF ist den den genannten Berechen eigentlich TOP. Kann es sein, dass dein Navi einen Datenstrom über UMTS braucht? Da könnte ich mir eher vorstellen, dass die Verbindung öfter mal abreisst, besonders da im genannten Bereich die Dörfer etwas weiter auseinanderliegen.


    Sorry, ich vergass, ja es nutzt UMTS

  • Vodafone auf Shopping Tour in Hellas


    Hallo,


    Vodafone möchte sich in Griechenland einen Festnetzanbieter dazu kaufen:


    http://www.telecoms.com/263452…-seek-to-acquire-forthnet


    Dazu haben sie sich mit dem griechischen Mobilfunkanbieter "Wind" zusammen getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!