Oha sorry da stand ich wohl aufm Schlauch. Dann mal schnell zurück zum Base-Bashing!!!
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
@ BladeDrummer
:top:@ vodafrank:
Das Auferstehungszitat war von mir. -
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
@ vodafrank:
Das Auferstehungszitat war von mir.
Klar doch! Das hat mich ja auch erst zum genaueren Nachdenken bewogen. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wird es nicht. Denn dann müsste man auch das originale IP+ abschaffen. Denn es ist ja offensichtlich nach wie vor nicht möglich, das orig. IP+ Paket und das Urlaubspaket systemseitig zu differenzieren.Musst du mir erklären, weil deine Aussage ist Quatsch.
Neu aktivierte IP+ Pakete können ganz normal genutzt werden, neu aktivierte UP Pakete können IP+ nicht mehr buchen. Also klar kann man die unterscheiden. -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Musst du mir erklären, weil deine Aussage ist Quatsch.
Neu aktivierte IP+ Pakete können ganz normal genutzt werden, neu aktivierte UP Pakete können IP+ nicht mehr buchen. Also klar kann man die unterscheiden.
Mir ist das Licht des wieder auferstehenden IP+ schon erschienen, dir offensichtlich noch nicht.
Was ich damit sagen will: Es wurde nicht die IP+ für seit dem 01.10.14 registrierte UPs abgeschafft, sondern lediglich eine XOR Funktion für sowohl das Urlaubspaket als auch das orig. Internet-Paket plus eingeführt. Verstanden? -
Ob man die beiden unterscheiden kann, oder ob zur Unterscheidung die richtigen Kriterien angewandt werden, sind ja zwei unterschiedliche Fragen
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es wurde nicht die IP+ für seit dem 01.10.14 registrierte UPs abgeschafft, sondern lediglich eine XOR Funktion für sowohl das Urlaubspaket als auch das orig. Internet-Paket plus eingeführt.Das ist aber lediglich eine noch nicht verifizierte These. Bestätigung gibt es bisher nur für eine vor dem 1.10. registrierte Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
[...]
Ich habe jetzt auf das UP mit der verlorenen SIM-Karte 2 €5-Aufladecodes vom Aldi aufgeladen und dann gleich IP+ gebucht. Hat alles geklappt. Wenn die versprochene kostenlose Zusendung einer Ersatz-SIM in den nächsten Tagen genauso zuverlässig klappt, habe ich bald 2 Internet Plus Pakete am laufen.[...]Ist die Ersatz-SIM-Karte inzwischen bei Dir angekommen? Funktioniert das IP+ mit dieser SIM-Karte problemlos?
-
Re: GerüchteKüche
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Nach Auslaufen der 30-Tage UP und Ankunft 2er SMS darüber - Wunder über Wunder - wurde IP+ angesagt!Hattest Du die 30-Tage 500 MB Option selber aktiv gekündigt oder einfach auslaufen lassen?
-
Re: GerüchteKüche
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BladeDrummer
Ich wollt doch nicht die Gerüchteküche neu anheizen - deshalb mein Versuch, Dich per PN zur Geduld aufzufordern (was gibts zu verliern?).Wohl doch!
Denn genau das ist mit meinem per HL am 06.09.14 aktivierten Ersatz-UP passiert: Seit 01.10. immer mal wieder probiert über 1155 die IP+-Option zu aktivieren - Nix (wird nicht mal angesagt)!Nach Auslaufen der 30-Tage UP und Ankunft 2er SMS darüber - Wunder über Wunder - wurde IP+ angesagt! Das ist der augenblickliche Zustand.
(Dies auch als Antwort auf die PN von FiestaForEver.)
Und - oje - der Empfang bei mir selbst auf der FensterBank ist dermaßen saugrottenschlecht.
Im Internetportal wird I+ nicht angezeigt,richtig?
Gebucht hast du die Option aber auch nicht?Es gibt hier aber mehr User,die im Laufe des Jahres ihr UP registriert haben,aber I+ nie gebucht haben.
Es ging weder über 1155 noch auf sonst irgendeine Weise.Dann Leutz:
Nochmal testen!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mir ist das Licht des wieder auferstehenden IP+ schon erschienen, dir offensichtlich noch nicht.
Was ich damit sagen will: Es wurde nicht die IP+ für seit dem 01.10.14 registrierte UPs abgeschafft, sondern lediglich eine XOR Funktion für sowohl das Urlaubspaket als auch das orig. Internet-Paket plus eingeführt. Verstanden?Nein, erklär mir das mal genauer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!