BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    @ vodafrank:
    Das Auferstehungszitat war von mir.

Klar doch! Das hat mich ja auch erst zum genaueren Nachdenken bewogen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wird es nicht. Denn dann müsste man auch das originale IP+ abschaffen. Denn es ist ja offensichtlich nach wie vor nicht möglich, das orig. IP+ Paket und das Urlaubspaket systemseitig zu differenzieren.

Musst du mir erklären, weil deine Aussage ist Quatsch.
    Neu aktivierte IP+ Pakete können ganz normal genutzt werden, neu aktivierte UP Pakete können IP+ nicht mehr buchen. Also klar kann man die unterscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Musst du mir erklären, weil deine Aussage ist Quatsch.
    Neu aktivierte IP+ Pakete können ganz normal genutzt werden, neu aktivierte UP Pakete können IP+ nicht mehr buchen. Also klar kann man die unterscheiden.

Mir ist das Licht des wieder auferstehenden IP+ schon erschienen, dir offensichtlich noch nicht. :D
    Was ich damit sagen will: Es wurde nicht die IP+ für seit dem 01.10.14 registrierte UPs abgeschafft, sondern lediglich eine XOR Funktion für sowohl das Urlaubspaket als auch das orig. Internet-Paket plus eingeführt. Verstanden?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ob man die beiden unterscheiden kann, oder ob zur Unterscheidung die richtigen Kriterien angewandt werden, sind ja zwei unterschiedliche Fragen :D

Zitat

Es wurde nicht die IP+ für seit dem 01.10.14 registrierte UPs abgeschafft, sondern lediglich eine XOR Funktion für sowohl das Urlaubspaket als auch das orig. Internet-Paket plus eingeführt.

Das ist aber lediglich eine noch nicht verifizierte These. Bestätigung gibt es bisher nur für eine vor dem 1.10. registrierte Karte.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    [...]
    Ich habe jetzt auf das UP mit der verlorenen SIM-Karte 2 €5-Aufladecodes vom Aldi aufgeladen und dann gleich IP+ gebucht. Hat alles geklappt. Wenn die versprochene kostenlose Zusendung einer Ersatz-SIM in den nächsten Tagen genauso zuverlässig klappt, habe ich bald 2 Internet Plus Pakete am laufen.[...]

Ist die Ersatz-SIM-Karte inzwischen bei Dir angekommen? Funktioniert das IP+ mit dieser SIM-Karte problemlos?

• Re: GerüchteKüche

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Nach Auslaufen der 30-Tage UP und Ankunft 2er SMS darüber - Wunder über Wunder - wurde IP+ angesagt!

Hattest Du die 30-Tage 500 MB Option selber aktiv gekündigt oder einfach auslaufen lassen?

• Re: GerüchteKüche

Im Internetportal wird I+ nicht angezeigt,richtig?
    Gebucht hast du die Option aber auch nicht?

Es gibt hier aber mehr User,die im Laufe des Jahres ihr UP registriert haben,aber I+ nie gebucht haben.
    Es ging weder über 1155 noch auf sonst irgendeine Weise.

Dann Leutz:
    Nochmal testen! :D

• Zitat

Mir ist das Licht des wieder auferstehenden IP+ schon erschienen, dir offensichtlich noch nicht. :D
    Was ich damit sagen will: Es wurde nicht die IP+ für seit dem 01.10.14 registrierte UPs abgeschafft, sondern lediglich eine XOR Funktion für sowohl das Urlaubspaket als auch das orig. Internet-Paket plus eingeführt. Verstanden?

Nein, erklär mir das mal genauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!